15% Benzineinsparung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
turboquattro

Das ist doch mal was

Beitrag von turboquattro »

Nehme gleich 5, was manche Leute vertreiben ...... :D :D :D
Rolf W.
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi V8 4.2 Quattro
Audi 100 Avant C4
Audi 100 Quattro 44

Beitrag von Rolf W. »

Hi,
das ist ja wohl die größte Verarschung. :evil:
Ein CU-Rohr mit Zaubermittel. Wer glaubt diesen Quatsch? Und dann ist der Text auch noch in fehlerhaftem Deutsch verfasst, das alles ist nicht seriös.

8)
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
Nicht zu vergessen ..

Beitrag von Blacky »

.. man muss erst die Powerwurst ( aka Tuningwurst ) mit feinstem O2-Wasser ins Ansaugrohr legen, damit das was bringt...

*geil*

"speziell informierten Quarzmehl"

Jupp, der Renner der Nation ...

*kranklach*
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

UAAAHHHHAHAHAHAHA!!!!! :}} *Scheißebrüll*

Das Teil topt wirklich alles, von der Powerwurst bis zum Axiallüfter als Turbolader!

Aber mal im Ernst: Der Typ, der das verkauft gehört doch entweder in die Klapse oder hinter Gitter! Das is ja wohl echt ne Frechheit so die Gutgläubigkeit mancher Menschen auszunutzen!!

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
alexmz76

Und nebenbei

Beitrag von alexmz76 »

kann es auch die potenz erhöhen, wenn man sich das Ding mittels speziellem Hodensackpiercing (nicht im Lieferumfang enthalten) an entsprechende Stelle hängt.

Allet kloa!!! Möcht sehen, wie er den Quarzmehl "informiert"! was erzählt er dem denn??? *ROFL* Oder will er ein spezielles Brot backen????

Bild

Gruß

Alex
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

:pc3:

Also ich weiß net, wer so kauft. Totaler Schwachsinn..... :evil:
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Haha, das beste waren mal die Tuning Radschrauben, pro Radschraube mehr Leistung weil weniger Gewicht und so. :D :D

Die Dinger gingen dann auch noch fü 45 Euro weg...

Deppen gibts. :D
Hagano

Geil

Beitrag von Hagano »

geiles Teil auf sowas habe ich gewartet. 15% Sprit weniger das ist ein Wort.
Wenn ich nun die gesammte Benzinleitung mit den Dinger zusammenstückel
müsste ja am Ende noch mehr Bezin rauskommen als eingefüllt wurde.
:P
Ich sehe schon das Geschäft meines Lebens vor mir, am 20v nen Hänger
mit Fass dran der den überschüssigen Sprit auffängt.
Shell und Co. zeiht euch warm an wenn sich das mal rumspricht.

Gruß Hagano
d.heynke

Beitrag von d.heynke »

grins, das ist doch noch GARNICHTS :)

Ich kenne einen, der hat folgendes gemacht:

Irgendein son Vertreter kam bei ihm vorbei und meinte, dass das Wasser, welches duch die Leitungen seines Hauses läuft, noch nicht darauf vorbereitet (oder bereit ist) aus den Leitungen geholt und verbraucht zu werden. Der Vertreter hatte eine passende Lösung:

eine 3000,- EURO teure Konstruktion, welche im Zentrum (keller) des hauses installiert wurde, wo sich in der Mitte ein Behälter mit URWASSER (welches ja schon bereit ist um genutzt zu werden) befindet. Alle Rohre des Hauses laufen im Kreis um diesen Behälter rum damit das URWASSER das normale wasser darauf vorbereiten kann, genutzt zu werden.

Jo, der Kunde hat es installiert und seit dem trinken die nix anderes als ihr wasser und es soll fantastisch schmecken :) :roll:

Tja, jeden Tag steht nen dummer auf................

beste Grüße
Danny
Jan Paul

Das ist doch nur eine winzige Spitze vom Eisberg

Beitrag von Jan Paul »

Schaut euch z. B. mal dieses hier an:

http://www.asklepios-versand.de/catalog/default.php

Empfehle im Speziellen Orgonstrahler (unter Orgon-Geräte zu finden). Sollte jeder im Handschuhfach haben, falls mal was ist.

Gruß, Jan
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
ach quatsch ..

Beitrag von Blacky »

das einzig wahre ist bio-orgon, frei von dem komerzialismus der orgon-lobby ...

http://www.bioorgon.de

Befreit euch vom Orgon, kehret Euch zum Bioorgon !
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
Markus 220V
Projektleiter

Was ich auch voll toll finde:

Das Kleingedruckte Lesen:
Sollte dieser Benzinsparer keine Einsparung bringen, bin ich gerne bereit es im Original-Zustand zurücknehmen (zum ersteigerten Preis und ohne Versandkosten)
Aber hier:
Mit der Abgabe des Gebotes akzeptiert der Bietende diese Bedingungen und verzichtet bewusst auf die genannte Gewährleistung/Garantie
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Ich habe 10 Stück davon eingebaut!! Seit dem spare ich 150% Sprit. Da mein Tank jetzt beim Fahren voller wird, verkaufe ich den Kraftstoff an meine Nachbarn!!!

Da kann man reich mit werden!!!!! :D :D :D

Gruß!

Thorsten
Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Ne, ne, Thorsten! :shock:

Paß bloß auf, daß Dir dabei nicht der Tank überläuft! Nachher kommt noch sone Ökomutter mit ihrem Kinderwagen, sieht daß und veranlaßt, daß Du die kontaminierte und verseuchte Erde abtragen lassen mußt! :D

Sowas kann sehr schnell teuer werden :evil:

Außer, Du läßt nen Tankwagen mit ausreichender Kapazität hinterherfahren, um das Zeug aufzufangen! 8)

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
Markus 220V
Projektleiter

Hey, das Teil ist verkauft. Und ich glaub der Verkäufer steht auf Kupfer. Schaut mal was der fürn geiles Teil gekauft hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6115476848 :D
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Danny hat geschrieben:grins, das ist doch noch GARNICHTS :)

Ich kenne einen, der hat folgendes gemacht:

Irgendein son Vertreter kam bei ihm vorbei und meinte, dass das Wasser, welches duch die Leitungen seines Hauses läuft, noch nicht darauf vorbereitet (oder bereit ist) aus den Leitungen geholt und verbraucht zu werden. Der Vertreter hatte eine passende Lösung:

eine 3000,- EURO teure Konstruktion, welche im Zentrum (keller) des hauses installiert wurde, wo sich in der Mitte ein Behälter mit URWASSER (welches ja schon bereit ist um genutzt zu werden) befindet. Alle Rohre des Hauses laufen im Kreis um diesen Behälter rum damit das URWASSER das normale wasser darauf vorbereiten kann, genutzt zu werden.

Jo, der Kunde hat es installiert und seit dem trinken die nix anderes als ihr wasser und es soll fantastisch schmecken :) :roll:

Tja, jeden Tag steht nen dummer auf................

beste Grüße
Danny
Hi Danny,
du kommst aus Bayern, eventuell aus München? Denn irgend so ein bekloppter Cousin von mir aus München, verkauft genau so ein Gedönse. Ist irgendwie so ein Naturheil-Alternativen-Heini, der mit sonem Zeug sein Geld verdient. Und der glaubt sogar noch daran :D :D :D Wollte meinen Eltern so ein Schrott auch verkaufen, obwohl wir dort im Schwarzwald eine Quelle im Garten haben und wenn das kein Urwasser ist, was dann :evil:

Aber keine Angst, ich bin nicht so einer. Sicher acuh nicht Blutsverwandt. Der wurde sicher versehentlich in der Klinik damals vertauscht und jetzt halt unsere Familie so ein Arschloch.Verwandten :)

Viele Grüße Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
kpt.-Como
Abteilungsleiter
Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl

Beitrag von kpt.-Como »

Ich glaube fast, ich werde auch reich, wenn ich da einige gebrauchte Dinge mit etwas "Glauben" verzaubere und dann Anbiete. :P

Etwa:
schönes heiliges seltenes einmal gegrauchtes Hydrauliköl in 100ml Version zum Höchstpreis zu verkaufen.
Angebote ab 100,00 € 8)

Oder gar mein einmal gebrauchtes Syntetic-Öl ...... :D

Es gibt tatsächlich Leute die kaufen sowas. Unglaublich!

Aber 'na ja, dem Menschen Willen ist sein Himmelreich.
Grüße
Klaus

KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Bernd

Beitrag von Bernd »

also ich hatte mal so ein Teil bei mir eingebaut und muss sagen, dass es echt was gebracht hat! Die 15 % stimmen schon ... :wink:

Verarscht! :twisted: Wenn der das darf, darf ich das auch ... :}}
d.heynke

Beitrag von d.heynke »

rose hat geschrieben:
Hi Danny,
du kommst aus Bayern, eventuell aus München? Denn irgend so ein bekloppter Cousin von mir aus München, verkauft genau so ein Gedönse. Ist irgendwie so ein Naturheil-Alternativen-Heini, der mit sonem Zeug sein Geld verdient. Und der glaubt sogar noch daran :D :D :D Wollte meinen Eltern so ein Schrott auch verkaufen, obwohl wir dort im Schwarzwald eine Quelle im Garten haben und wenn das kein Urwasser ist, was dann :evil:

Aber keine Angst, ich bin nicht so einer. Sicher acuh nicht Blutsverwandt. Der wurde sicher versehentlich in der Klinik damals vertauscht und jetzt halt unsere Familie so ein Arschloch.Verwandten :)

Viele Grüße Tim
Hi Tim :)

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich komme nicht aus dem Bereich München. Mehr Oberpfalz bei Weiden :)

Grins, was nimmt denn der so für son Teil? Kann man da so richtig reich von werden? Ist doch echt krass, oder? Ich sags ja, jeden Tag steht nen Dummer auf und der wird gnadenlos ausgenommen.
Das ist sowas von sinnlose Geldausgabe, da könnt ich meinen ganzen Motor verchromen lassen :) Lol, das würd fast auf das gleiche rauskommen, denn kein Schwein sieht meinen Motor auf der Strasse. Bräucht ich noch ne verglaste Motorhaube :)

beste Grüße
Danny
sebastians1
Entwicklungsleiter

Was gutes zum Frühstück!

Beitrag von sebastians1 »

Da waren ja echt absolute Knaller dabei!
Die angebotenen Teile machen wirklich gesund! ...wenn ich zum Frühstück so Zeug lese und dabei fast vom Stuhl falle vor lachen, dann muß das doch gesund sein! Lachen ist die beste Medizin (naja oder 1x Buergie Chip - bringt einen ja auch zum Grinsen).
Also das es echt krasses Zeugb gibt im WWW wußt ich ja, aber das das schon so Ausmaße angenommen hat...tststs

Gruß
Sebastian
Antworten