replika audi A8 alu felgen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mario avanti

replika audi A8 alu felgen

Beitrag von mario avanti »

Hab gesehen das es replika alufelgen von audi gibt (und fur andere herstehler,also nicht original aber das design ist gleich),z.b. audi RS4,S-line,avus,mir sind die (weis jezt nicht wie die heisen,aber ein bissen ahnlich mit den RS4 design sind die) replika alu felgen von den neuen audi A8 ins augen eingefallen in der dimension 8x18 zoll ET35.Sind sehr gut verarbeitet,vorne sind die hochglanz poliert und versiegelt,also optisch sehen die genial aus,und schwer sind die auch nicht.Hab fur den herstheler gefragt,der handler hat mir gesagt das die aus Deutschland kommen,ich glaube wen ich es gut gehort habe der name des hehrsteller ist ''Sarin'' oder ''Sartin'' oder sowas ahnliches,hab fur diesen herstheller nie gehort.
Hat hier jemand fur denen gehort und erfahrungen,und wie ist die kvalitet von diesen felgen,sind auch nicht so teuer 8x18 zoll cca. 195,00 euro pro stuck
turbaxel
Projektleiter
A8 Felgen

Beitrag von turbaxel »

Hallo,

schau doch mal bitte in das deutsche Ebay rein. Und suche nach "A8 Felgen". Wenn Du ein Angebot mit "A8 Design" findest, dann hast Du die 'gefälschten' Felgen.

Dann einfach den Anbieter anmailen und nach dem Shop bzw. der Telefon-Nummer fragen.

Alles Gute und hoffentlich ist es bei euch wärmer - brrr :-D
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
mario avanti

Hab schon nachgesehen bei e-bay,es sind die selben felgen die man bei uns kaufen kan.Die sehen sehr schon aus und gut verarbeitet.Nur was mich interesiert ob die von der material kvalitet gut sind!?

Na ja,war sehr schon (als ob der zweiter sommer anfing) bis vor 5 tagen,jezt ist der winter schon da ;)
turbaxel
Projektleiter
Wird wohl gehen.

Beitrag von turbaxel »

Hallo,

wenn sie in D angeboten werden, müssen sie zugelassen sein. D.h. Tragfähigkeitsgutachten etc.

Ich denke, Du kannst sie bedenkenlos kaufen :)
Alles Gute,
turbaxel

Bild
http://audi100.selbst-doku.de

Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
mario avanti

Na ja,jezt bin ich an zweifelln,ob die replika A8 oder die leichten OZ Superlegerra bei denen ich mir sicher bin was ich kaufe und jezt mehr tendiere,dazu sind die auch sehr leicht,was man an fahrverhalten merken kan.
Werde noch ein bissen nachdenken :?
stefan marius
Entwicklungsleiter

Also ich bin nicht der Meinung

Beitrag von stefan marius »

das nur weil Felgen in D zugelassen werden dürfen die Qualität auch gut ist - was ja diveres Felgentest schon bewiesen haben. Allerdings spielt nicht immer der Preis eine entscheidende Rolle - ATU hat z.B. auch schon sehr gute Benotungen bekommen - und BBS hat einmal ziemich schlechte gekriegt.

Im zweifelsfall würd ich aber lieber ne Qualitätsmarke nehmen als eine NoName :-)

sm
Antworten