Suche Steinschlagschutz für 100er Q Avant Sport
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Udo
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Typ44Q
Suche Steinschlagschutz für 100er Q Avant Sport
Hallo,
suche dringend die beiden Steinschlagschutzecken aus Gummi vom hinteren Radlauf zur Stoßstange.
Wollte sie mir neu kaufen, aber leider (wie viele Teile) nicht mehr lieferbar.
Hat einer von euch so etwas noch rumliegen, oder wisst ihr wo ich die Dinger noch bekommen kann?
Wäre ja schade wenn mein Baby in Zukunft unvollständig über Deutschlands Strassen rollen würde.
Gruß Udo
suche dringend die beiden Steinschlagschutzecken aus Gummi vom hinteren Radlauf zur Stoßstange.
Wollte sie mir neu kaufen, aber leider (wie viele Teile) nicht mehr lieferbar.
Hat einer von euch so etwas noch rumliegen, oder wisst ihr wo ich die Dinger noch bekommen kann?
Wäre ja schade wenn mein Baby in Zukunft unvollständig über Deutschlands Strassen rollen würde.
Gruß Udo
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Suche ich auch noch für hinten links...
...meiner ist eingerissen
Kürzlich gab´s welche bei ebay, sind aber für 71.- Euros weggegangen, das war mir dann doch zu heftig...
Viel Glück (und mir auch),
Marco
Übrigens, Gesuche bitte in den Teilemarkt
Kürzlich gab´s welche bei ebay, sind aber für 71.- Euros weggegangen, das war mir dann doch zu heftig...
Viel Glück (und mir auch),
Marco
Übrigens, Gesuche bitte in den Teilemarkt
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Hi,
wie schon gesagt, gibt es eine Seite noch (glaube Beifahrerseite). Allerdings kosten die bei Audi ca. 150 €. Gebraucht sind die leider selten, da diese nur am 100er Sport STH eingesetzt wurden.
Habe selber lange danach gesucht.
Gruß
gez. Jürgen Ende
PS. Habe heute in Wiesbaden einen 100er Sport STH mit 4-Strufen-Automatik gesehen. Komischer Weise hatte der die Gummis nicht dran. Audi ist eben wunderlich.
wie schon gesagt, gibt es eine Seite noch (glaube Beifahrerseite). Allerdings kosten die bei Audi ca. 150 €. Gebraucht sind die leider selten, da diese nur am 100er Sport STH eingesetzt wurden.
Habe selber lange danach gesucht.
Gruß
gez. Jürgen Ende
PS. Habe heute in Wiesbaden einen 100er Sport STH mit 4-Strufen-Automatik gesehen. Komischer Weise hatte der die Gummis nicht dran. Audi ist eben wunderlich.
-
'Christoph '
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
ist ja schon festgestellt worden, dass es eine Seite noch gibt. Allerdings muss ich doch noch loswerden, dass ich einige Sport Avant Besitzer kenne, wo diese Gummis nicht montiert wurden. Unter anderen habe auch ich einen solchen Sport Avant von 10/90.
Bisher habe ich die Teile immer nur bei den STHs finden können.
Gruß
gez. Jürgen Ende
ist ja schon festgestellt worden, dass es eine Seite noch gibt. Allerdings muss ich doch noch loswerden, dass ich einige Sport Avant Besitzer kenne, wo diese Gummis nicht montiert wurden. Unter anderen habe auch ich einen solchen Sport Avant von 10/90.
Bisher habe ich die Teile immer nur bei den STHs finden können.
Gruß
gez. Jürgen Ende