Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute,
ich habe heute die positive Nachricht von GAT bekommen, das die Euro 2 durch ist!!
Jetzt noch die ABE und dann geht die Produktion los!!
Lange dauert es also nicht mehr!!!!
....NIE WIEDER !!! Ich hatte schon das Fenster aufgemacht um zu springen als ich die Überschrift gelesen hab aber meine Freundin meinte dann "LIES HALT MAL WEITER" !!!
einfach nur so sah es aus als ich gerade den titel des threads gelesen hab
saubere arbeit! ein ganz großes lob fuer soviel enthusiasmus!
werde allerdings erst bestellen, wenn der MC auch wirklich wieder laeuft
Ich selber habe zwar einen NF Fronti und damit schon Euro2 ,aber ich freue mich mit euch (evetuell komme ich ja auch mal zu nem MC Q )
Auf jedenfall Respect und dank an Thorsten Scheel für die Mühe und Arbeit die er sich gemacht hat
Pollux4 hat geschrieben:Mensch Thorsten, mach sowas...
....NIE WIEDER !!! Ich hatte schon das Fenster aufgemacht um zu springen als ich die Überschrift gelesen hab aber meine Freundin meinte dann "LIES HALT MAL WEITER" !!!
MEINE Frau hat mir den Tip nicht gegeben.....
..... zum Glück wohn ich im Erdgeschoß
@Thorsten
Klasse gemacht! Mein Traum vom Turbo Quattro lebt noch. Und wenn er sich eines Tages doch noch erfüllt, ist Euro 2 der Sahnetupfer