Zu den beleuchteten Lüftungsdüsen werde ich gleich noch ein anderes Thema aufmachen.
@MikMak: zum Thema Bremsenumbau: hab meinen Rechner durchwühlt und die Bilder die ich beim Umbau gemacht hab nicht mehr gefunden.
Werde aber nochmal neue schießen wenn ich den Wagen auf der Bühne hab.
@200q 20V : zum el.Heckrollo: der Umbau ist denkbar einfach, man benötigt eine Hutablage mit el. Heckrollo vom V8. Wenn nicht an der Hutablage vorhanden das Steuergerät für das Rollo und den Schalter. Jetzt braucht man nur noch einen Kabelbaum ziehen. Schaltplan vom V8 kann ich bei Bedarf übermitteln. Ach ganz vergessen die Hutablage vom V8 passt eins zu eins in den Typ44.
Nun zu den Bildern: ich habe die Fahrertürverkleidung mit der hinteren Griffschale des 100er ausgestattet um den Verrigelungsschalter des A3 einbauen zu können. Ein Bild zeigt den Diffschalter. Der ist nichts besonders aber ich war sehr lange der Meinung dieser ist nicht beleuchtet da ich einen beleuchteten noch nicht gesehen hatte. also für diejenigen die eine defekte Beleuchtung haben so sieht er voll beleuchtet aus.

ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß so das lange Ladezeiten das Anschauen vermiesen. Wenn doch brauch ich kurze Info welche Bildgöße hier im Forum angebracht ist.
Für Fragen und/oder Anregungen stehe ich zur Verfügung
Bis denn denn
Henning