kann mir jemand zum Treffen bitte eine A-Säulen Verkleidung mitbringen, Fahrerseite, schwarz, Facelift (ich weiß nicht, ob die lezten beiden Infos relevant ist ...)
Meine hat den letzten Ausbau nicht überlebt - die letzte Haltenase ist nun auch wech
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
Mike NF hat geschrieben:. kannst dich ja evtl mit m alex2805 absprechen ...der kommt auch grob aus deiner ecke und ihr könntet hintereinander herfliegen oder so ...
Gruß
der mike
*klong*
hab mal geguckt..Hilden ist keine 10 Minuten von mir weg.
Wo genau findet das Treffen denn statt?
Und jetzt bitte keine Antwort "in Coesfeld"!
tüte hat geschrieben:Wo genau findet das Treffen denn statt?
Und jetzt bitte keine Antwort "in Coesfeld"!
In so nem komischen Brauhaus neben nem Lidl-Parkplatz!
Fürs Navi:
Overhagenweg 1
48653 Coesfeld
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
ok, wir treffen uns alle in mathias' gorßraum-limo auf dem lidlparkplatz ...wenn ih mdas brauhaus nicht gut genug ist
Gruß
der mike
tip: es gibt zwei zufahrten zum overhagenweg. solltet ihr in ein wohngebiet reingeführt werden, seid ihr falsch. zur not könnt ihr mich unter 0176 20998039 erreichen
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike NF hat geschrieben:ok, wir treffen uns alle in mathias' gorßraum-limo auf dem lidlparkplatz ...wenn ih mdas brauhaus nicht gut genug ist
In meinem Auto kann ich wenigstens die Beine ausstrecken
Da die Getränkeversorgung aber im Brauhaus besser sein sollte, lass uns doch lieber dorthin wandern....oder fahren?
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Ich werde auch bei diesem Treffen wieder durch Abwesenheit glänzen,obwohl Mike mich dermaßen bekniet hat hinzukommen......
Schuld daran das ihr mich nicht TDI-nagelnd ertragen müßt ist auch weniger Lust,Laune oder Finanzlage sondern vielmehr eins meiner Tantchen die 75 zu werden gedenkt an dem Sonntag und die ganze Familie zu lecker Friß & Piss in die Dorfschänke eingeladen hat.......da darf man(n) nicht fehlen sonst gibts keine Weihnachtsgrußkarten mehr bis 2030.
So macht es euch denn wieder ohne mich gemütlich,ich hege die vage Vermutung das ich an einem schönen Tag in meinem Leben das Brauhaus auch nochmal kennenlernen werde
also bis jetzt habe ich nächsten Sonntag fest eingeplant. Werde mich auch diese woche noch mal mit BO. und Thorsten Scheel in verbindung setzen falls die auch mit wollen. Dann ist wenigstens ein vernünftiger TDI da der nicht so klappert wie die neue PD wo man sich nicht neben unterhalten kann
Wo ist denn jetzt treffen am Lidl oder am Brauhaus? Schick mit einfach nochmal die Adresse vom Treffpunkt.
also normalerweise gehts das erfahrungsgemäß zwischen 18 und 19 uhr zuende. und meistens sinds ab 15 leute aufwärts ....nich so viele fragen stellen, einfach antraben
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ah,jetzt macht man sich schon lustig über mich.Nur weil ich mal `n bissel das Forum auf Trab halte
Hängt alles davon ab,ob bis dahin mein Audi startklar ist.Noch steht er in der Werkstatt...
Grünes Licht vom Arbeitgeber hab ich schon mal(dringende Familienangelegenheit) und von der " Regierung".Dachte schon,nu wär erstmal Ruhe mit Treffen,als ich den 1er abgemeldet hab.Ätsch,ätsch...
Nee nee, war doch nur Spaß. Nur ich habe in meinem Kleinwagen das originale GammaCC Bose eingebaut. Allerdings ohne die originalen Boseverstärker.
Aber du kannst es ja selbst mal testen
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
Gibt`s denn evtl. eine Mitfahrgelegenheit in einem 44er?Möchte doch mal wissen,wie sich "sowas" anfühlt.
Gruss Tüte
(dessen 44er seit 3 Wochen schon in der Werkstatt steht)
Glaub,da muss ich mal meinen weiblichen Elternteil anhauen...Düsseldorf-Bochum ist ja net so weit.
Uwe,schickst du mir grad mal deine Tel.Nummer,dann müssen wir nicht das Forum zuspamen.
Danke schonmal für das Angebot!
ich bin wieder nach Hause gedieselt. Es hat sich dieses mal auch wieder richtig gelohnt wenn man sich einen ganzen Nachmittag dieses Niveau anhören darf
Ich hoffe Boris ist auch gut zu Hause angekommen, da wir uns schon vor Münster getrennt haben.