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neues Fahrwerk für 20v turbo,aber welches nehmen?
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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stefan marius
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- Wohnort: hab ich auch
Also
ich finde das auch sehr wichtig hinten am Fahwerk herumzuschweißen! Weil wenn das schon bei 270 unruhig wird was passiert dann erst wenn ich mal mit 320 in ne enge Autobahnkurve fahre
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Groti
Re: Also
da passiert nix mehr, der Anpressdruck ist dann beim 20V so hoch das er Theoretisch an der Decke fahren könnte...stefan marius hat geschrieben:ich finde das auch sehr wichtig hinten am Fahwerk herumzuschweißen! Weil wenn das schon bei 270 unruhig wird was passiert dann erst wenn ich mal mit 320 in ne enge Autobahnkurve fahre![]()
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*stefanmariusdersichhiermanchmalwieimgtiforumvorkommt*
Sorry, wer sein Auto tragen möchte soll es machen, dann aber bitte keinen Unnötigen Kommentare.
MfG
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@Olaf Henkel
kannst du mir mal beschreiben wie dein FW so ist will mir die gleiche kombination kaufen. Wi ist es mit kurzen stößen und vom komfort her.
@Stefan220V
Machs rinchtig und kauf dir was gutes für deinen Umbau. Gerade weils ein Fronti mit Leistugn ist solte amn am FW nicht sparen. KAW und KW Sind zu empfehlen allerdings solltest due das KAW mit Bilstein Dämpfern kombinieren. Sind echt gut die teile.
MfG stefan
kannst du mir mal beschreiben wie dein FW so ist will mir die gleiche kombination kaufen. Wi ist es mit kurzen stößen und vom komfort her.
@Stefan220V
Machs rinchtig und kauf dir was gutes für deinen Umbau. Gerade weils ein Fronti mit Leistugn ist solte amn am FW nicht sparen. KAW und KW Sind zu empfehlen allerdings solltest due das KAW mit Bilstein Dämpfern kombinieren. Sind echt gut die teile.
MfG stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
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- Olaf Henkel
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Hi nochmal,
also kurze Stöße sind nicht so der Freund, könnte aber auch an den 235 45 17 liegen, immerhin fahre ich die mit 2,6 bar.
Ansonsten sehr stabil in flotten kurven und ich finde die Höhe mit den Federn auch gut, da nicht zu tief.
Mit Domstrebe fährt sich das Go Kart ähnlich, also kaum Wankbewegung beim Lenken.
MfG Olaf
also kurze Stöße sind nicht so der Freund, könnte aber auch an den 235 45 17 liegen, immerhin fahre ich die mit 2,6 bar.
Ansonsten sehr stabil in flotten kurven und ich finde die Höhe mit den Federn auch gut, da nicht zu tief.
Mit Domstrebe fährt sich das Go Kart ähnlich, also kaum Wankbewegung beim Lenken.
MfG Olaf
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- StefanR.
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Das mit den kurzen Stößen ist ein Übel das ist wohl in kauf nehmen muss. Mein 60/40er KAW mit Koni hat das auch. Dachte es liegt an der asulegung der Dämfer. Aber wenn die Blstein B8 genau so sind. Wenn ich mal nen heftigen kanaldeckel mitnehm dann kniirscht es im vorderwagen ganz enorm. Macht das deiner auch und die domstrebe bringt die soviel.
MfG Stefan
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- Olaf Henkel
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Hi,
also ein Knirschen hab ich nicht. Und die Strebe bringt schon was. Selbst wenn sie in der Hinsicht nichts bringen würde, ist sie zwingend erforderlich, wenn man keine eingerissene Spritzwand riskieren möchte.
MfG Olaf
also ein Knirschen hab ich nicht. Und die Strebe bringt schon was. Selbst wenn sie in der Hinsicht nichts bringen würde, ist sie zwingend erforderlich, wenn man keine eingerissene Spritzwand riskieren möchte.
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Also wenn ich mal unbeabsichtigt in ein schlagloch fahre habe ich ein kurzes knacken. Was mir dann immer selber weh tut. Werde mir auch ne Strebe einbauen dann sollte ich damit keine probleme mehr haben und entlastet meine karosse.
MfG Stefan
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Ne das kommt nu im Frühjahr incl neuer QL damit ich endlich den Optimüll mist rausbekomme. Habe noch viel arbeit an dem Wagen incl. meinen Vorderwagen wieder geradebiegen. Habe mir auch überlegt die Domverstärkungen vom V8 Einzuschweißen.
MfG Stefan
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RS4Racer
Also ich hab folgendes verbaut:
Bilstein B8 mit KAW 60/45
8,5x18 mit 235/40/18
Domstrebe von Olli
Stabi in 28mm Ausführung vom V8 4.2 mit allen Gummilagern
Lenkungsdämpfer/Domlager/Querlenkerbuchsen neu
Läuft besser als das H&R mit Koni gelb was ich vorher drinne hatte.
Straff aber nicht zu hart. Der Vordebau bleibt schön ruhig.
Denke auch die Strebe macht was aus. Bin aber vorher nicht gefahren.
Grüsse
RS4Racer
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8,5x18 mit 235/40/18
Domstrebe von Olli
Stabi in 28mm Ausführung vom V8 4.2 mit allen Gummilagern
Lenkungsdämpfer/Domlager/Querlenkerbuchsen neu
Läuft besser als das H&R mit Koni gelb was ich vorher drinne hatte.
Straff aber nicht zu hart. Der Vordebau bleibt schön ruhig.
Denke auch die Strebe macht was aus. Bin aber vorher nicht gefahren.
Grüsse
RS4Racer
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Passat Syncro
Das liegt eher daran das dir der Federweg Ausgeht und sich die Karrosse verwindet.StefanR. hat geschrieben:Das mit den kurzen Stößen ist ein Übel das ist wohl in kauf nehmen muss. Mein 60/40er KAW mit Koni hat das auch. Dachte es liegt an der asulegung der Dämfer. Aber wenn die Blstein B8 genau so sind. Wenn ich mal nen heftigen kanaldeckel mitnehm dann kniirscht es im vorderwagen ganz enorm. Macht das deiner auch und die domstrebe bringt die soviel.
MfG Stefan
- manu200
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moin moin
Es wäre überhaupt mal interessant was es ALLES !!!! für Möglichkeiten
für unsere Audis an Fahrwerken gibt . Da ich das gleiche Problem vor einer weile auch hatte . ich habe mir dann ein 60 / 45 Fahrwerk von KAW gekauft . ich bin was das Handling und federn u.s.w. angeht voll zufrieden . biss auf das die Karre einfach mal scheixx tief gesackt ist
was ich nicht wollte . tja . so was nun machen für die quattros gibts in erster linie nur noch Gewinde und sonst nur KAW federn in 45/40 .
da haben es die Frontis schon noch einfacher .
Außerdem möchte ich nicht bei der Geschwindigkeit was wir hier fahren mit so ner suspension subl oder irgend wer krütze draußen rumschüsseln .
grüße manu
Es wäre überhaupt mal interessant was es ALLES !!!! für Möglichkeiten
für unsere Audis an Fahrwerken gibt . Da ich das gleiche Problem vor einer weile auch hatte . ich habe mir dann ein 60 / 45 Fahrwerk von KAW gekauft . ich bin was das Handling und federn u.s.w. angeht voll zufrieden . biss auf das die Karre einfach mal scheixx tief gesackt ist
was ich nicht wollte . tja . so was nun machen für die quattros gibts in erster linie nur noch Gewinde und sonst nur KAW federn in 45/40 .
da haben es die Frontis schon noch einfacher .
Außerdem möchte ich nicht bei der Geschwindigkeit was wir hier fahren mit so ner suspension subl oder irgend wer krütze draußen rumschüsseln .
grüße manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
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