Nach meinem verheerenden Sicherheitscheck wurden ja bei meinem Dicken Bremsbeläge und Sättel hinten, Beläge und UFO Scheiben vorne, beide Querlenker vorne und eine Achsmanschette neu gemacht
Dabei erwähnenswert:
Eine UFO war von 1996, eine von 1989
Im Antriebswellengelenk ist ja ein Sprengring, der in die Nut auf der Antriebswelle einrasten muss - in der Nut war bei mir vorher ein falscher Sprengring und das Gelenk 1cm daneben
Ausserdem war statt dem regulären Verschlussring für die Achsmanschette eine 0815 Schlauchschelle montiert
Naja, jetzt ist die Zylinderkopfdichtung platt und ich habe mich für eine komplette (!) Motorrevision mit RS2 Umbau (nochmal danke StefanR) entschieden - (verdammt) viel Geld aber ich denke in meinem Fall (20V fetischist
Ich werde dann einen Bericht und Fotos posten wenn alles fertig ist!
MfG Gregor
