113q hat geschrieben:jaa ich komme auch!
Hi Conny,
das freut mich jetzt besonders.
Letztes Jahr hat dem Jens einfach der Aufpasser gefehlt....
Grüße
Fabian
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
AlexMZ76 hat geschrieben:Ohhhh, ganz ruhig, alles wird gut.Robbie hat geschrieben:ich bin zu tiefsverletzt![]()
wieso stehe ich nich auf der liste?
werd mit freundin und nochm kumpel mal VORBEI gucken
habe "leider" noch ein paar andere sachen am samstag vor.
der fabian hält das schon fest.

113q hat geschrieben:Den zu zügeln geht eh nicht!
Des habe ich mich auch schon gefragt ab der ersten SekundeJens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Ich hock doch wohl voll unterm Pantoffel - und das jetzt auch noch auf Treffen - Mist blöder - die Idee auch Frauen auf Treffen zu lassen war ja OK, aber warum denn die Eigenen???![]()
rose hat geschrieben:Des habe ich mich auch schon gefragt ab der ersten SekundeJens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Ich hock doch wohl voll unterm Pantoffel - und das jetzt auch noch auf Treffen - Mist blöder - die Idee auch Frauen auf Treffen zu lassen war ja OK, aber warum denn die Eigenen???![]()
Selber Schuld - kann ja heute dicke Lippe riskieren, bin ja nicht zum essen da
![]()
![]()
Grüßle Tim
Moin!Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:
Ähmm - wie meinsch denn des jetzt - Schatziiiiiii?![]()

Ay Jens,Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:
....Ich hock doch wohl voll unterm Pantoffel
Grüßle
Jens
hack' noch drauf rumrose hat geschrieben:Ja also eins muss man sagen, die Stuttgarter Ecke ist gut vertreten, ich nenne mich jetzt mal ganz uneigennützig mal zu erst, Tim, Jens+Conny, Stefan, Uli, de Jürgen, dann noch der Thomas und de Rolf, obwohl er in KA wohnt doch eher zu S zählt![]()
Sauber sag ich da nur!!!
Grüßle Tim
Hi Rogier,Treser.info hat geschrieben:Weil wir in Mainz nahe am Rein sitsen wolte ich auch diese idee nicht enthalten![]()
http://www.spassfelge.de/images/spassfelgewebdown.mpg
Mmm ich glaub das wurde nicht klappen weil meine frontschurze ist su niedrich und damit im wegPetrus hat geschrieben:Hi Rogier,Treser.info hat geschrieben:Weil wir in Mainz nahe am Rein sitsen wolte ich auch diese idee nicht enthalten![]()
das klappt aber am besten mit deinem Auto.
Hast ja genug PS.![]()
Na ist doch egal, dann wird er die letzten (Höhen)meter halt hochgezogen.Treser.info hat geschrieben:Mmm ich glaub das wurde nicht klappen weil meine frontschurze ist su niedrich und damit im wegPetrus hat geschrieben:Hi Rogier,Treser.info hat geschrieben:Weil wir in Mainz nahe am Rein sitsen wolte ich auch diese idee nicht enthalten![]()
Hast ja genug PS.![]()
![]()
Aber ist ja ein irrenhohen unterschied swischen parking und wasser und wurd
somit auch leider wohl nicht mochlich sein in Nackenheim.
Mmm keine gute ideePetrus hat geschrieben:Na ist doch egal, dann wird er die letzten (Höhen)meter halt hochgezogen.Treser.info hat geschrieben:Mmm ich glaub das wurde nicht klappen weil meine frontschurze ist su niedrich und damit im wegPetrus hat geschrieben: Hi Rogier,
Hast ja genug PS.![]()
![]()
Aber ist ja ein irrenhohen unterschied swischen parking und wasser und wurd
somit auch leider wohl nicht mochlich sein in Nackenheim.![]()
Und in deine Frontschürze kann man ja ein Loch bohren.![]()
Dient später gut zur Bremsenkühlung.