Einspritzdüsenkühlung - verschiedene Teilenummern

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
helmut200
Testfahrer
Testfahrer

Einspritzdüsenkühlung - verschiedene Teilenummern

Beitrag von helmut200 »

Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder die Einspritzdüsenkühlung für meinen 200er, Bj. 87, MC wieder auf Vordermann bringen.

Hierzu benötige ich 2 Teile: Fächer, Schlauch. Die Teilenummer für den Schlauch konnte ich noch ablesen (hoffentlich ist es noch der Originale!?) Aber der Fächer ist ziemlich zerbröselt. Ich habe nach langer Suche die Teilenummer 035133905J herausgefunden - keine Chance den noch zu bekommen.
Dabei bin ich auch auf die Teilenummern 035133905E bzw. 035133905G gestoßen. Könnte man die auch verwenden - evtl. mit kleinen Anpassungen?

Grüße

Helmut
VierRingeFreund
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi V8 3,6 D11, C3 200turbo (KG) VFL, C3 100 Avant 2,0 (RT) FL, C4 (AAE), B4 (ABT), und weitere, ältere Vierberingte (ab 1960).

Re: Einspritzdüsenkühlung - verschiedene Teilenummern

Beitrag von VierRingeFreund »

Hallo Helmut,

ich schau mal bei meinem ´87er nach (allerdings KG), welche Teilenummer da drauf steht.
ESD-Kühlung suche ich ja auch, aber für einen 84er 200turbo (KG)...
Hast PN.

Grüße, VRF.
ok, bin ja schon wieder leise...;
denn:
intellektuell: scio nescio;
Fatalismus: Wissen ist Macht - und nichts wissen macht (auch) nichts;
sarkastisch: dumm geboren, nichts dazu gelernt - und die Hälfte vergessen.
Antworten