Moin zusammen,
und zwar würde mich mal interessieren, ob jemand ne Ahnung hat, wie viele Distanzstücke (auf dem Bild Nummer 6A) meistens so verbaut wurden. Ich gehen mal davon aus, daß die Zahl variieren dürfte, da wahrscheinlich nich jede Heckklappe gleich gesessen hat. Für mich stellt es sich so dar, als könnte die Stellung der Heckklappe nur über diese Distanzstücke ausgeglichen werden.
Distanzstück Schloß Heckklappe Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Distanzstück Schloß Heckklappe Avant
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Re: Distanzstück Schloß Heckklappe Avant
mit Deiner Annahme liegst Du richtig, hiermit wird (wurde) die Höhe der Heckklappe justiert.
Aus diversen Avant Schlachtungen kann ich Dir bestätigen, daß die Menge der Plättchen absolut unterschiedlich war, da war von rechts drei / links keins bis hin zu beide Seiten 4 Stück alles dabei.
Grüßle
Jens
Aus diversen Avant Schlachtungen kann ich Dir bestätigen, daß die Menge der Plättchen absolut unterschiedlich war, da war von rechts drei / links keins bis hin zu beide Seiten 4 Stück alles dabei.
Grüßle
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Re: Distanzstück Schloß Heckklappe Avant
Moin Jens, so eine Antwort in der Art hatte ich erwartet, hilft schon ganz schön weiter.
Ich hätte tatsächlich nur nich gedacht, daß die Anzahl zwischen links/rechts teilweise so unterschiedlich ausfallen kann, aber ok.
Ich hätte tatsächlich nur nich gedacht, daß die Anzahl zwischen links/rechts teilweise so unterschiedlich ausfallen kann, aber ok.
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!