Hallo beisammen,
ich versuche gerade die Anzeige für die Differentialsperre zu reparieren und habe mal eine Bestandsaufnahme gemacht, da ich keinen Schaltplan habe und finde (C3 VFL Bj84)
Eigentlich ist fast alles klar.
Aber der Anschluss 4 am Stecker mit der rosa Leitung mit den roten Streifen ist mir unklar was der macht und wo der herkommt.
Ich habe einen Schaltplan aus dem Reparaturbuch, aber dort finde ich keine ro/rt Leitung.
Hat jemand eine Idee was das sein kann ? Es muss was mit + sein, denn rosa ist immer + im Plan.
Bei mir kommt da aber kein + regal welche Schalter etc ich betätige.
Danke.
Gruß Thomas
Anzeige Differentialsperre
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Anzeige Differentialsperre
Hallo Thomas,
wenn du etwas warten kannst, ich habe die beiden Bücher vom Audi 5000 aus den USA, da könnte eventuell ein passender Schaltplan mit dabei sein. Allerdings habe ich die aktuell bei meinen Eltern im Keller liegen, die müsste ich mir erstmal einsammeln.
Viele Grüße
Mattes
wenn du etwas warten kannst, ich habe die beiden Bücher vom Audi 5000 aus den USA, da könnte eventuell ein passender Schaltplan mit dabei sein. Allerdings habe ich die aktuell bei meinen Eltern im Keller liegen, die müsste ich mir erstmal einsammeln.
Viele Grüße
Mattes
Hallo Thomas,
hier mal ein Auszug aus dem Buch, allerdings gibt es den Quattro erst ab MJ1986. Die Pinbelegung scheint aber zu passen, es wird nur andersrum gezählt (1 -> 6, 6 -> 1). Allerdings wird nicht angegeben, wo die Leitung hingeht, sie endet auf einem 3-fach-Stecker.
Viele Grüße
Mattes
hier mal ein Auszug aus dem Buch, allerdings gibt es den Quattro erst ab MJ1986. Die Pinbelegung scheint aber zu passen, es wird nur andersrum gezählt (1 -> 6, 6 -> 1). Allerdings wird nicht angegeben, wo die Leitung hingeht, sie endet auf einem 3-fach-Stecker.
Viele Grüße
Mattes
- Dateianhänge
-
- Diff_2.jpg (530.53 KiB) 1216 mal betrachtet
-
- Diff_1.jpg (713.91 KiB) 1216 mal betrachtet
- smuef1970
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 CS avant quattro KU
Audi 100 avant 4B 7 Sitzer
Hallo Mattes,
vielen Dank.
Habe es heute mal verglichen, das passt nur teilweise zu meinem Setup. Leitungsfarben, Widerstände, Stecker.
Ich hab jetzt nochmal ein anderes gebrauchtes Buch bestellt und hoffe das da was drin ist was mir vielleicht den finalen Aufschluss gibt.
Gruß Thomas
vielen Dank.
Habe es heute mal verglichen, das passt nur teilweise zu meinem Setup. Leitungsfarben, Widerstände, Stecker.
Ich hab jetzt nochmal ein anderes gebrauchtes Buch bestellt und hoffe das da was drin ist was mir vielleicht den finalen Aufschluss gibt.
Gruß Thomas