Im Internet fand ich ich beide Hälfte vom originalen Limousine 3. Bremslicht. Das Teil mit dem rote "Fenster" in die USA und der Hälfte mit die Birnenhalterung in Letland
Die metalen Halterungen, mit wem das Gehäuse am Fenster befestigt ist, sind problemlos erhältlich.
Die Halterungen mit schwarze doppelseitige 3M profi-Klebeband (für Glas) verklebt und Viola, ferdish
Anyway, Kabel gezogen. Masse am Massepunkt links Hinten, der Plus abgegriffen vom Plus-Kabel am linker Bremslicht und jawohl, Autocheck meckert dauernd "Problem mit Bremslicht" obwohl alles funktioniert.
Ich hätte im Vorfeld aber schon so ein Bauchgefühl gehabt dass das passieren würde. Autocheck ist ja Designed mit 2x 21W und nicht mit 2x 21W + 3x 5W Birnen zusätzlich.
Dann ein (1) 5 Watt Birne aus dem Gehäuse genommen und Autocheck war wieder Happy. Aha, 2x 5W = 10 Watt extra geht also noch, 15W extra ist zu viel.
Der originalen Kabel in Kabelbaum, mit wem die beide L + R Bremsleuchte angeschlossen sind, ist 1mm2 dick. Da geht Problemlos 15W vom 3. Bremslicht extra durch. Aber AutoCheck geht es viellicht nicht um die Ampere sondern um den Widerstand?
Anyway, dann habe ich drei W3W Birnen (auch T10 Sockel wie W5W) rein getan (ist zusammen 9 Watt) und es funktioniert perfect mit 3 Birnen drinne.
Die beide standard Bremslichte L + R sind integriert mit die normale schlussleuchte und ein 3. Lampe ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Sicherheit Upgrade.