hmm... stolzer Preis? Kann man drüber streiten - so eine angelieferte uralt-Geschichte säubern, mit neuem Lager versehen, Gewindebuchse anfertigen/einschweißen, Einschraub Buchsenhalter einkaufen, das Ganze lackieren, wieder verpacken und zurücksenden - ja das sollte 70 Euro sicher nicht übersteigen heutzutage
Leute... echt
Seid doch einfach glücklich, daß es überhaupt noch Deppen gibt, die sowas machen für alle, die es selbst nicht auf die Kette kriegen.
Der Panhardstab meines Surfblauen NF damals hatte mich ziemlich genau 25 Mark gekostet, rechts/links Versteller einer OPEL Spurstange (die waren deutlich länger als die von Audi), Gewindebuchsen aus der Firma, Arbeitszeit, Lack und Verbrauchsmaterial nicht gerechnet. Das war vor 24! Jahren
verkauft habe ich den später dann mal für irgendwas um die 50 Euro hier im Forum (auch 20 Jahre her jetzt)
realistisch bleiben
Grüßle
Jens