Seit bisher A6 innhaber bin ich jetzt "back to the roots" zum A100 CS quatrro gekommen. Warum?
Heutzutage wird nicht mehr auf Qualität sondern auf Quantität gesetzt, Autos werden gebaut um repariert zu werden und das schwerst möglich fuer den Endverbraucher. Zudem kommt die schöne Elektronik die auch sehr toll ist solange sie funktioniert
Ich fuhr den C7 leicht aufgespritzt auf 380 Pferde und 750NM und habe ihn bei 100t km schweren herzens zum verkauf rausgegeben. Meines erachtens nach das schönste kraftvollste packet in der Klasse fuer all die Jahre.
Nun möchte ich mich meiner neuen Errungenschaft witmen. Da der gute kurz vor der 300t marke steht muss hier und da mal was gemacht werden
Ich habe nun schon so einiges hier gelesen aber habe noch nicht herrausgefunden wo ihr die teilenummern für alles ranbekommt.
Gibt es einen Teile Katalog o.ä. wo man sich das raussuchen kann ?
Ich habe ein gutes stueck an teilen zu tauschen und wollte nicht das forum damit zukorken. desweiteren komme ich nicht an die orginal verbauten teile bevor ich neue habe, zwecks fehlender hebebühne etc.
p.s. Bitte entschuldigt fuer das tuerken deutsch, ich wohne seit geraumer zeit in Norwegen dort nimmt die deutsche sprache tag fuer tag mehr ab
Grüsse aus dem Norden
Sebastian

