Ich habe eine neue obere Luftführungspappe 447121293B für den großen 615er Kühler aus dem Audi Tradition Shop. Was hat es den mit dem Loch auf sich? Hab ich noch gar nie gesehen.
Obere Luftführungspappe mit Loch???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Obere Luftführungspappe mit Loch???
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Re: Obere Luftführungspappe mit Loch???
Puh, gute Frage. Kenne ich weder vom kleinen, noch vom großen Kühler. Hab ich so auch noch nie gesehen (hab selbst den 615er mit/ohne Klima).
Würde mich trotzdem mal interessieren.
Würde mich trotzdem mal interessieren.
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
Servus zusammen,
das dürfte die Durchführung für die Betätigung der manuellen Leuchtweitenregulierung sein...
Viele Grüße
Christian
das dürfte die Durchführung für die Betätigung der manuellen Leuchtweitenregulierung sein...
Viele Grüße
Christian
- Fussel
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: BMW 2002 tii (e114)
VW Käfer Cabrio (1302)
BMW 320/6 (e21)
Honda VFR400R (2x nc24)
Audi 100 Avant Quattro Sport (C3) - Wohnort: Nürnberg
Nachdem mein Avant den Weg wieder zurück ins Parkhaus gefunden hat, habe ich gerade nachgeschaut: auch bei mir ist dieses Loch nicht zu sehen...
Ich habe einen NF2 mit einer elektronischen Leuchweitenregulierung.
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Ich habe einen NF2 mit einer elektronischen Leuchweitenregulierung.
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
- BlueBoxStar
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa"
VW Bus T3 Bluestar 2,1 WBX "Lutz" - Wohnort: München
Servus,
das Loch ist leider normal, da die Pappe auch für den 200er mit manueller LWR geht.
Als Ersatzteil wird und wurde nur diese "Maximal Ausstattungsversion" geliefert.
Hatte diese im Zuge der Kühlzargen Umrüstung bei mir auch erst neu gekauft und mich gewundert.
Gruß
Tilo
das Loch ist leider normal, da die Pappe auch für den 200er mit manueller LWR geht.
Als Ersatzteil wird und wurde nur diese "Maximal Ausstattungsversion" geliefert.
Hatte diese im Zuge der Kühlzargen Umrüstung bei mir auch erst neu gekauft und mich gewundert.
Gruß
Tilo
Technik die Begeistert!
Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! 4Gang! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" Zermatt
Audi 100 Avant CD BJ87 NF1 Automatik "Captain" Nautic-Metallic
Audi 100 Limo CS ZwiMo BJ87-MJ88 4 Zylinder PH! 4Gang! Nautic-Metallic
Audi 100 Limo NFL NF2 Schalter "Opa" Zermatt
ja das loch ist nicht schön. die oberfläche ohne dieses lederstrukturimitat finde ich allerdings schöner. ich werde dieses loch mit einem hinweisaufkleber abdecken.BlueBoxStar hat geschrieben: ↑07.09.2021, 08:30 Servus,
Gruß
Tilo
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)