nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich jetzt wieder mal mit meinem 200er VFL beschäftigt. Er stand ne ganze weile und wurde nur sporadisch zum umparken bewegt.
Ich hatte mich jetz um die Innenaustattung Leuchtenband usw. gekümmert und hatte zum testen die Zündung an, dabei ist mir schon aufgefallen das die Benzinpumpe immer mitläuft! (sollte die nicht nach ein paar sekunden ausgehen)
Beim nächsten Startversuch kam das große Erwachen, Anlasser dreht nicht, Batterie bricht zusammen. Ende Vom Lied war das 2 Zylinder voll Sprit waren.(Ich habs mal auf die Einpritzdüsen geschoben, die sahen auch wirklich nicht mehr so dolle aus, wurden auf jeden Fall ersetzt.)
Jetzt ist aber zur Zeit mein größtes Problem das kein Funke mehr kommt. Irgendwas hat es zerlegt.
Sicherungen habe ich geprüft, Zündspule ist auch OK (ist eine vom V8 warum auch immer) Hallgeber werd ich wohl austauschen, wenn es so ist wie in der selbstdoku beschrieben.(mittleren Pin am Hallsensorstecker auf Masse legt...da tut sich nämlich nix.)
Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar