wie schon in einem anderen Fred angekündigt, habe ich mir meinen Traum, wenn auch aktuell in Form eines optischen und technischen Alptraums, einen 200 20V Avant zugelegt.
Hierzu benötige ich eure Unterstützung, bzw. Stromlaufpläne:
- Sitzverstellung der vollelektr. Vordersitze
Fahrersitz funktioniert soweit, Beifahrerseite lässt sich nur die Lehne verstellen - Rest nicht.
Ohne Stromlaufpläne tu ich mich etwas schwer den Kabeln nachzugehen, woher welche Stromversorgung kommt, Absicherung, usw...
- Kabelbaum Heckkklappe
Kabelbrüche samt zusätzlich eingelöteten Kabeln, teils auch mit anderen Kabelfarben....
Hier wären die Kabelfarben interessant, bzw. welche Farben woher kommen - kurzum die Stromlaufpläne wären super.
- 3. Bremsleuchte
Wo wird dieses Signal abgenommen oder gibt es einen separaten Kabelstrang?
- Anti-Lock (da US-Fahrzeug)
Anti-Lock funktioniert nicht, leuchtet aber dauerhaft im Kombiinstrument ab Zündung ein - bis hin während laufendem Motor - bis zum Abstellen.
Schalter in der Mittelkonsole auch vorhanden - jedoch ohne Funktion
- Warnblink-Schalter
Funktioniert nicht, wie die anderen Dinge.... Habe den klassischen Warnblinkhebel am Lenkstockschalter sowie einen in der Mittelkonsole. Beide sind verkabelt - welcher ist ori (ggf. bei US in der Mittelkonsole?)
=> Gibts generell noch weitere Punkte, die beim US-Modell anders verkabelt sind?
(Hab glaub hier mal was von verschärfter Abgasnorm gelesen, weiß jedoch nicht mehr ob das beim 10VT war wo ein Kabel durchtrennt wurde oder am 20VT.)
Vielen Dank schonmal
Gruß
Woife