mijner 1984 100 Basic, mit 1,8 DS motor is wieder fur 2 jahre gut zum fahren
nur finde ich das der leerlauf zu viel is. habbe ja keiner Drehzahlmesser abber das spurt man doch.
alle vakuum slaughe sind neu
alle ventile usw sind oke
der spalt im choke ist oke
der kaltstart (ersmal hogh und dan etwas nach unter verlauf von dretzal leerlauf passiert oke)
choke fucntioneer einwandfrei
der wagen fahrt jetzst schone, nur der ausschalten bleibt er "nach dieselen" doch ist der elektro umschalt ventiel oke (test von alte und neuer )
ich habbe aufs bild beim Ruddies Berlin, die hauptschema bilt 3. der einstelschraube furs leerlaufcorrectur gefunden.
der ist unter das Co schraube versteckt, (die must man heraus schraube om dort zu bekommen)
ist das der richtiges schraube fur der leerlauf?
kan ich dortmit das besser bekommen?
zweitens, der "egel" die inlasheitzung, selbst ist oke.
abber der bekomd immer 12v nach ausschalten von motor und sluschel raus...
so der ist bisch jetzst nog night dran.
ich weis das der durgh der braune multifuzzel gestuered werd, der ist ok.
dan ist der relay neu und nog immer istb dort etwas nigt oke
welges farbe kabel is dortfur benutst, in meiner schema sind ja die farbe nicht hingelistet
kan jemande mir etwas slauwer machen, bitte gerne
