Mein Name ist Sebastian (Sepp) und ich komme aus dem schönen Südhessen Raum Da-Di. Ich bin nun seit gestern Besitzer eines audi 200 10v turbo quattro (MC) VFL gradkantler,der etwas oder auch viel Liebe braucht.
Er hat schon 350tkm gelaufen und ist seit 23 Jahren in einer hand gewesen, wo er jedoch über 10 Jahre stand.
An für sich ist die Basis gut, jedoch komme ich gerade nicht weiter. Hab eine Batterie mal angehängt und die zündung angemacht.
Fensterheber gehen (langsam), elektrische Sitze funktionieren tadellos und die zündung ist auch an.
Licht funktioniert, Scheibenwischer auch (langsam), jedoch macht das nichts da ich eh alles auseinandernehmen und reinige.
So jetzt zu meiner Frage:
Ich habe den Zündschlüssel umgedreht, zu dung ging an und alle Lampen haben geleuchtet. Als ich den ersten startversuch gewagt habe, macht es "klack" alle Lampen der zündung gingen aus, eine Relais unter dem Lenkrad fing an zu surren, und das bei jedem Schalter den ich betätigte. Welches Relais könnte das sein? Und wieso tut der Wagen so, als würde er kein Strom mehr haben bzw wenig? Motor hat gedreht (von hand).
Falls noch fragen sind bezüglich mir oder dem Wagen, gerne schreiben
Mfg
Sebastian