na das wäre doch mal n Ding wenn dieses Treffen auf die Beine kommt

Grüßle
Uwe
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Dann bin ich mal auf 2010 gespannt - heuer hat es bei mir terminlich für Stadecken leider nicht geklappt.Thorsten Scheel hat geschrieben:Hallo Leute,
ich sehe, es ist doch reges Interesse vorhanden!!
Daher werde ich mich mit Olli kurzschliessen und für 2020 was auf die Beine stellen!!
Thorsten Scheel hat geschrieben:Du bist trotzdem herzlich eingeladen, lieber TurboMicha!!
Es wird bestimmt ein klasse Treffen, mit leckerem Fleisch vom Grill.
Es wird tolle, NIVEAU... volle Gespräche am Lager....FEUER!!! geben und CC Girl wird bestimmt auch zugegen sein!
Willst Du das verpassen??? Die Meisten hier sicher nicht!!
Wir sehen uns !!![]()
![]()
Gruß!
Thorsten
Uwe hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich brauche nur terminlich etwas Vorlauf
Hallo Thorsten, auch ich bin gespannt ob Du es schaffst, und werde versuchen zu kommen, auch wenn es weit weg ist. Und auch diese Eltern würde ich gerne mal wiedersehen.Thorsten Scheel hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin zwar bald Typ 44 los, werde aber trotzdem sehen, dass das Treffen klappt!!
Gruß!
Thorsten
Die Dame im Bild wird demnächst 12 Jahre alt und hat die Jacke vererbt an Haralds Töchter aber ich sage Bescheid [emoji23]20vtqlimo hat geschrieben:Hallo Thorsten, auch ich bin gespannt ob Du es schaffst, und werde versuchen zu kommen, auch wenn es weit weg ist. Und auch diese Eltern würde ich gerne mal wiedersehen.Thorsten Scheel hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin zwar bald Typ 44 los, werde aber trotzdem sehen, dass das Treffen klappt!!
Gruß!
Thorsten
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg