Thorsten Scheel hat geschrieben:Was ist los, mehr von den alten Jungs sind nicht mehr da???
Was ist mit Peter Schernus und co??
Meldet Euch!!!
Peter Schernus kaum noch im www. aktiv (seine eigene Aussage in Stadecken letztes Jahr), MikeNF großes

> in den sozialen Medien eher
nur noch mit Fotografie, Olli W. ja auch fast nur noch in den sozialen Medien.
Uwe Godau (Nick ist mir mittlerweile schon nicht mehr geläufig) habe ich hier Ewigkeiten nicht gelesen, Uwe/Level44 das Selbe.
Wen brauchst Du noch, der bei den alten Treffen dabei war???
Mich kannst Du nicht meinen, ich war "nur" in Köln aufm Sportplatz (das letzte Angrillen) und bei den Coesfeld-Stammtischen
Als Tipp: Viele "Ex-Forianer" nutzen das Stadecken-Treffen im September, um alte Bekanntschaften aufzufrischen, 2. Möglichkeit wäre Münnerstadt im Mai,
scheint nur für ein paar "alte Hasen" ein rotes Tuch zu sein wegen LZA
Aber in Stadecken ist ein Uwe Godau und Level44 schon aufgeschlagen, Peter Schernus ist jedes Jahr dort, MainzMichel war schon dort und einige andere.
Für mich ist ein 44er-Treffen wesentlich interessanter, wo Leute aufschlagen die dem 44er noch zugewandt sind und freue mich, wenn ich alte Hasen dort treffe.
Thorsten Scheel hat geschrieben:Es geht doch weniger um die Fahrzeuge, die kennen wir doch mittlerwile!
Es geht um Euch!!!
Also!! Mitmachen!!
Aber ich würde nicht zu einem Treffen quer durch Deutschland fahren, wo dann 70% der Fahrzeuge moderne Firmen Gölfe/Passats/A4s oder andere Fremdmarken sind.
Da nutze ich meine finaziellen Mittel lieber für Treffen, die auch etwas mit meinem Hobby (alte Karren, egal welcher Hersteller) zu tun haben.
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig HolsteinIch bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told themAUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic
(ED)AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic
(Der Dicke)AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß
(Schneewittchen)AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic
(Die Wanne)AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber
(Altherrenbeschleuniger)