Danke für die Antworten. Die Kopfstützenhalterung ist aber jetzt erstmal egal, da sich grundsätzliche Probleme ergeben haben:
Nach Ausbau der VFL-Sitze sind zwei Kabelbäume zum Vorschein gekommen.
Beifahrerseite:
Der grüne Anschluss ist wohl für die Sitzheizung, der kleine Weiße für die Sitzverstellung. Der V8-Sitz (innen steht, dass er aus einem 200er ist, offensichtlich sind die NFL-Sitze wohl alle baugleich, egal ob 100/200 oder V8) hat genau die gleichen Anschlüsse, und die Verstellung funktioniert auch. Alles soweit also ganz schön.
Beim Fahrersitz sieht es leider anders aus:
Hier findet sich der grüne Anschluss der Sitzheizung und ein brauner 8-poliger Stecker, von dem ich vermute, dass er für die Memory-Funktion zuständig ist:
Beide Stecker passen sowohl beim VFL-, als auch beim NFL-Fahrersitz.
Beim VFL-Sitz gibt es jetzt einen Hauptkabelstrang, bei dem zwei Kabel zu dem Stecker gehen, der beim Beifahrersitz für die Verstellung zuständig ist. Komischerweise findet sich bei keinem der Fahrersitze ein Anschluss dafür. Er war demnach bei mir nirgendwo eingesteckt, der Fahrersitz funktionierte trotzdem:
Die Stromversorgung für die Fahrersitzverstellung erfolgt beim VFL über diesen 9-poligen Stecker:
Beim V8-Sitz gibt es leider nur einen brauen Stecker, der wie der grüne Sitzheizungsstecker aussieht, aber nur 5-polig ist. Dieser Anschluss muss offensichtlich für die Verstellung dienen. Wie kriege ich das jetzt zusammen? Ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Ich will nicht 400€ umsonst ausgegeben haben. Dieses Auto treibt mich noch in den Wahnsinn.
Viele Grüße
Carsten