Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich seit kurzem Besitzer eines Audi 200 Typ 44 bin habe ich dieses Forum aufgesucht
Von einer bekannten meiner Mutter habe ich einen alten Audi 200 erlassen bekommen die Papiere sind leider abhanden gekommen, nachdem ich nun mehrere male beim StVa war und letzendlich mit einer Notariell beurkundeten Eidesstattlichen Versicherung ankam ist der Vorgang der Papiere Beschaffung endlich im Gange, nachdem jetzt eine Aufbietung abgeschlossen ist muss ich den Wagen nun noch Wiederaufbereiten und fahrtüchtig machen ihn dann zum Haupt TÜV bringen und mit dem dann erhaltenen TÜV zum StVa gehen und bekomme dann letzendlich die Zulassungsbescheinigung
Leider habe ich es nicht geschafft exakt herauszufinden um genau welches Modell und um welchen Motorentyp es sich handelt, hier bitte ich um Hilfe
Was ich über den Wagen weiß ist
Baujahr: 84
Herstellwerk: Neckarsulm.... der Motor ist ein 5 Zylinder Turbo Motor, kein Quattro, Automatikgetriebe, die Sitze sind aus Velour.
Durch einen kurzen Test mit Startpilot zeigte sich das der Motor heile ist,ich vermute die Kraftstoffpumpe ist defekt.