Nach einiger Zeit Abwesenheit wegen, Weiterbildung hab ich nun bisher 3 Kleinigkeiten an meinem 20v zu bemängeln bei denen ich so erstmal nicht weiter weiß. Diese sind auch nicht weiter schlimm aber er soll ja irgendwann Mal "perfekt" sein.
Ich Fang Mal mit dem "schlimmsten" an:
Man hört vorne rechts ein klappern bei stärkeren Unebenheiten, für mich hört es sich die ganze Zeit an als ob an der Feder das letzte Stück abgebrochen wäre und auf dem Feder Teller rumklappert.
Natürlich hab ich schon danach geschaut aber weder an der Feder noch sonstige Fahrwerke Komponenten bzw Federbein oder auch Rad, Felgen, Kotflügel, Motor ist irgendwas locker. Ich weiß nicht was da so klappern soll aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Das zweite ist die Verbrauchsanzeige:
Fahre momentan mit 11,5... Liter Verbrauch rechnerisch, meine Anzeige zeigt aber immer um die 13liter an obwohl die dipschalter alle auf -5% gestellt sind, kann man da noch irgendwas machen?
Das letzte und auch banalste ist die zv:
So einmal in 2 Monaten geht sie auf einmal nicht mehr. Einfach kein Fehler feststellbar, wenn ich die Sicherung ziehe und wieder einstecke geht sie wieder. Hab die Kontakte schon mehrmals gereinigt und angeschaut und Sicherung gewechselt aber immer das gleiche. Kann mittlerweile schon drüber lachen weil ich mir einfach nur veräppelt vorkommen, aber will das trotzdem loshaben
Naja, vlt steh ich auch momentan einfach auf dem Schlauch und es ist irgendwas ganz blödes bzw einfaches aber dann könntet ihr mir vlt ja weiterhelfen wäre jedenfalls nett
Danke schonmal
Grüßle vom Jan