AHK Alko AD150A Material Papiere?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

AHK Alko AD150A Material Papiere?

Beitrag von Tricky Dicky »

Grüß Euch!
Eine dringende Bitte:
Falls irgendwer zufällig Dokumentation oder Befestigungsmaterial für eine Alko AHK AD150A liegen hat, freue ich mich über Feedback. Ich habe besagte AHK für den 44er liegen, allerdings ohne die notwendigen Winkel für den Kofferraum und Papiere.
Ohne das kann ich sie eigentlich entsorgen.
Vielleicht hat wer was.
Viele Grüsse aus Giesing,
Lorenz
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Re: AHK Alko AD150A Material Papiere?

Beitrag von Tricky Dicky »

Eventuell hat jemand wenigstens einen der Winkel liegen, die im Kofferraum Richtung Kofferraumwand zur Versteifung angebracht werden? oder eventuell eine Zeichnung davon, die beim nachfertigen hilft?
Vielen Dank.
jogi44q
Entwicklungsleiter

Re: AHK Alko AD150A Material Papiere?

Beitrag von jogi44q »

Hallo,

es sind 2 verschiedene Winkel ein rechter und eine linker Winkel.

Du musst also im Kofferraum selber messen, einmal den Abstand im Boden von den Befestigungspunkten
und an der Kupplung den Abstand der Befestigungsgewindebolzen

Westfalia hat da ca. 1060 mm Abstand, andere Hersteller oftmals ein abweichendes Mass..

Evtl. erstmal prüfen was sonst noch alles fehlt...

http://audi100.selbst-doku.de/Main/AHK-Einbauanleitung2
AHK1.jpg
AHK2.jpg
ohne diese Auflagebleche kann die AHK nicht montiert werden
AHK3.jpg
hier ist der Versatz Befestigungspunkt an Boden zu Gewindebolzen der AHK zu sehen
Gruß Jörg
Antworten