Michael turbo sport hat geschrieben:@Ceag
Danke für deine netten Worte.
Für die damaligen Spezialschrauben bzgl. der Revision deiner Servopumpe zu besorgen und diese auf der Drehmaschine zu kürzen, da sie etwas zu lang waren und nicht anders lieferbar waren, war ich aber gut genug.
Du hast sie damals hier gesucht, weil du sie nicht auftreiben konntest und habe angeboten sie zu besorgen. Bin zweimal in den Spezialladen gefahren dessen Besitzer ich kenne. 1. zum herraussuchen und Bestellen und 2. um sie abzuholen. Danach sie auf der Drehmaschine abgelänt und nicht plump abgesägt, damit es korrekt gemacht ist ohne Grad und das Gewinde einwandfrei läuft. Trotz allem hab ich nur den Preis vom Händler für die Schrauben verlangt.
Sorry, aber das musste ich loswerden, wenn du mich hier öffentlich schon so hinstellst, dann schreib ich es halt hier auch öffentlich. Wird wohl nicht soviele hier geben, die das so gemacht hätten, ohne einen Profit damit zu machen.
Gruss,
Michael
Hallo Michael,
Du meins wahrscheinlich
diesen Beitrag.
Da war ich wohl ein wenig voreilig, denn das hatte ich schon vergessen.
Das Du damals keine Unsumme genommen hast, glaube ich Dir auch. Ich kenne zwar den Preis nicht mehr, dennoch hätte ich Dir Deine Arbeit auch entlohnt.
Ich habe aber auch schon diverse Werkzeuge o.Ä. an Forenuser verschickt ohne dass ich Versandkosten dafür genommen habe.
Nichts desto trotz ändert das nichts an meiner Meinung und das Ganze hat nichts damit zu tun, dass jemand gut genug für etwas ist.
Wenn Beiträge gelöscht werden, schadet es nicht nur dem, für den die Information nicht mehr gedacht ist, sonder auch allen anderen.
Setzt diese Leute einfach auf die "Ignorier Liste" und dann hast Du Ruhe vor denen.
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972