Hallo Leute,
habe an meinem 20v ein Kabel entdeckt, das vor dem anlasser rumbaumelt. Sieht definitiv nicht original aus, da es quer hinterm scheinwerfer vorbei läuft und über den hals vom Scheibenklar hängt. Es endet am rechten Federdom und ist dort mit einem lötverbinder o.ä. reingeflickt.
Das Kabel hat unten ein Kabelschuh dran war daher denke ich mal an kl. 30 vom anlasser mit dran, wo ich es aber nicht weggemacht habe.
Weiß aber nicht warum kl.30 da geklaut wird und irgendwas im originalen kabelbaum damit versorgt werden soll?!
Wollte die Isolierung noch nicht wegmachen um nachzuschauen an welchem Kabel es angeklemmt ist aber Vlt hat ja einer von euch so was schon mal gesehen?!
hab auch mal paar Bilder gemacht:
Was soll dieses kabel?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Quattro-Jan
- Entwickler
- Fuhrpark: 200 20V 3B Limousine nauticblau
100er (bald mc2)Quattro Sport Limousine panthero
S2 Coupe 3B titangrau
80erCoupe NGschalter Fronti Tornado unterfolie - Wohnort: nahe Karlsruhe
-
Quattro-Jan
- Entwickler
S2 Coupe 3B titangrau
Re: Was soll dieses kabel?
Soll ich doch die Isolierung aufschneiden und schauen wo es dran ist?
Naja, sorry, aber was sollen wir hier dazu sagen?
Ich hab schon zich solcher kabel gesehen, und alle hatten sie irgendeine andere funktion, teilweise nichtmal irgendetwas logisches, sondern was zum schreien.
Klemme 30 vom Anlasser klauen ist schon "interessant", aber wenn der die Batterie unter der Rückbank hat... ?
Ich hab schon zich solcher kabel gesehen, und alle hatten sie irgendeine andere funktion, teilweise nichtmal irgendetwas logisches, sondern was zum schreien.
Klemme 30 vom Anlasser klauen ist schon "interessant", aber wenn der die Batterie unter der Rückbank hat... ?
-
Quattro-Jan
- Entwickler
S2 Coupe 3B titangrau
Ja schon hat er aber dass es in den orinalen kabelbaum innenrein geht und dort an irgendeinem originalen Kabel ran gelötet ist?!
Ich schau morgen mal nach welche Farbe das Kabel im kabelbaum hat ...
Ich schau morgen mal nach welche Farbe das Kabel im kabelbaum hat ...