Audi 200 20v
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Audi 200 20v
Hallo liebe leute ich wolte heute kurz auf die autobahn ,...Aber wo ich voll beschleunigt habe die fünfte gang rein kurz danach hat eine knal gegeben und das wars,habe unten gegukt alle trocken uvd sauber motorraum auch ,gestartet motor startet aber ging wieder aus,Adac indie werkstatt ,weil feierabend war hat der schef kurz gestartet und kamm schwarze wolke von hinten ,die tage werden die gucken was los ist ..hat jemand ne idee was das sein kann? 
Re: Audi 200 20v
Vielleicht ein Ladedruckschlauch geplatzt
Gruß kork
Gruß kork
- Olaf Henkel
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Re: Audi 200 20v
Hi,
ich denke auch, da ist ein Schlauch abgeflogen. Gerne am LLK. Wen er nach dem Starten immer wieder ausgeht, dann liegt das am LMM. Steck den mal ab, dann bleibt er an. Aber bitte so nicht weit fahren...
MfG Olaf
ich denke auch, da ist ein Schlauch abgeflogen. Gerne am LLK. Wen er nach dem Starten immer wieder ausgeht, dann liegt das am LMM. Steck den mal ab, dann bleibt er an. Aber bitte so nicht weit fahren...
MfG Olaf
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Deleted User 5197
Re: Audi 200 20v
Da ist zu 99% nur ein Ladedruckschlauch abgeflogen oder geplatzt. Ist mir mit meinem 10V auch schon das ein oder andere mal auf der AB bei vollast passiert.
Gab bei mir auch jedesmal einen gewaltigen Knall und danach eine mächtige schwarze Wolke hinten raus, da das Gemisch sofort extrem Fett wird.
Ich lag dsbzgl. einmal an einer viel befahrenen AB-Ausfahrt mit Warnblinker, an solche ich mich gerade noch gerettet habe, unter dem Auto und frickelte den Schlauch wieder an - war natürlich der, an den man am besten herankommt...
Merke dsbzgl. und für die Zukunft: wenn höhere Ladededrücke gefahren werden, immer Panzertape (falls ein Schlauchh geplatzt ist) und eine passende Nuss und Ratsche für eine lose Schelle mit an Bord haben.
(Ich hatte dazu im Handschuhfach immer ein KSP-Relais und einen kompletten Zündverteiler liegen, als ich noch meinen 44er-turbo fuhr)
Gruss,
Michael
Gab bei mir auch jedesmal einen gewaltigen Knall und danach eine mächtige schwarze Wolke hinten raus, da das Gemisch sofort extrem Fett wird.
Ich lag dsbzgl. einmal an einer viel befahrenen AB-Ausfahrt mit Warnblinker, an solche ich mich gerade noch gerettet habe, unter dem Auto und frickelte den Schlauch wieder an - war natürlich der, an den man am besten herankommt...
Merke dsbzgl. und für die Zukunft: wenn höhere Ladededrücke gefahren werden, immer Panzertape (falls ein Schlauchh geplatzt ist) und eine passende Nuss und Ratsche für eine lose Schelle mit an Bord haben.
(Ich hatte dazu im Handschuhfach immer ein KSP-Relais und einen kompletten Zündverteiler liegen, als ich noch meinen 44er-turbo fuhr)
Gruss,
Michael
Re: Audi 200 20v
Krisi falls es doch so eine Kleinigkeit ist dann kannst du vielleicht mitkommen nach Ingolstadt
Gruss Edgar
Gruss Edgar
Re: Audi 200 20v
Vielen dank für die tips jungs ,war tatsächlich der schlauch zum LLK weg ,habe vor ne woche neue zusatzwasserkühler eingebaut und die schelle nicht richtig fest gezogen,leibe Gruss Krisi.
Re: Audi 200 20v
Hauptsache du hast in der Werkstatt keine großen Ausgaben gehabt, für die schnelle Beseitigung des Fehlerskrisi hat geschrieben:Vielen dank für die tips jungs ,war tatsächlich der schlauch zum LLK weg ,habe vor ne woche neue zusatzwasserkühler eingebaut und die schelle nicht richtig fest gezogen,leibe Gruss Krisi.
Gruß Axel.
- Olaf Henkel
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Re: Audi 200 20v
krisi hat geschrieben:Vielen dank für die tips jungs ,war tatsächlich der schlauch zum LLK weg ,habe vor ne woche neue zusatzwasserkühler eingebaut und die schelle nicht richtig fest gezogen,leibe Gruss Krisi.
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