Nun mehr zum 9. Mal wollen die Jungs der TYP-44-Freunde Sachsen ein kleines feines Wochenendtreffen abhalten und laden hiermit herzlich ein.
An alle Typ44/D11/ 80er 90er oder Sportquattro Nostalgiker und sonstige Altaudilenker die noch nicht wissen wo Sie das vorletzte Juliwochenende des laufenden Jahres gut gelaunte, ölverschmierte und grillbereite Gleichgesinnte treffen sollen, denen sei geraten sich auf ins Mittelsächsische zu machen, nach MOBENDORF!
Wie auch in den vergangenen Jahren bietet uns das Team der Wiesenmühle Ihre Herberge als Audi-begeisterte Gastgeber nur zu gern an. Für leibliches Wohl ist also wieder einmal gesorgt. Die Fragen nach einer möglichen Unterkunft klären die potenziellen Besucher bitte direkt mit dem Wirt unter:
Gasthof & Pension Wiesenmühle
Zur Wiesenmühle 10 (fürs Navi evtl.: Striegistalstraße 10)
09661 Striegistal OT Mobendorf (unweit der A4, zwischen Chemnitz & Dresden)
Tel.: 03720755382
Details:
Dieses Jahr wird's wieder ruhig. Man besinnt sich auf die Ursprünge und das Wesentliche eines solchen Treffens. Also keine Ausfahrten & keine Rallyes dieses Jahr.
Schlicht ein fröhliches Kennenlernen neuer Leute, Benzingespräche, Meinungsaustausch und geselliges Jammern über eoe-Teile...
Ein Grill und Sitzgelegenheiten außerhalb des Biergartens werden gewiss wieder bereit gestellt. Wer gut-bürgerliche Küche dem selbst mitgebrachten vorzieht, wird hier definitiv nicht verhungern und findet neben freundlicher Bedienung auch gepolsterte Sitzgelegenheiten im Wirtshaus!
Anreise:
ab 22.7. / Freitag - früher Abend
Meist ist der Kai20", der Micha oder der Klaus schon am Abend verfügbar.
Ganztagsbetreuung:
am 23.7. / Samstag - ganztägig
Anreise ab 9:00 zum Frühstück
ganz ohne Programm...das läuft auch von alleine
Für den Abend wird für gewöhnlich das alte Lagerfeuer abgestaubt und aus dem Kofferraum wird meist auch Musiziert
Abreise:
am 24.7. / Sonntag - nach Lust und Laune
Nach einem obligatorischen, ausgedehnten Sonntagsfrühstück kann man in aller Ruhe in den Tag starten und nach Lust und Laune seinen Rückzug einleiten. Alles kann, nichts muss. Die Erfahrung zeigt, bis 15 Uhr sitzt meist auch der Letzte wieder am Steuer.
Fragen?
Stellt ihr direkt hier im thread. Da findet sich immer schnell einer mit der richtigen Antwort.
Nun ist eigentlich auch schon alles gesagt und es hängt nur noch davon ob ihr euch denn dazu aufrafft den derzeit vertretbar ausgepreisten Edelkraftstoff in den frisch gewienerten Altblechwagen zu füllen und mal da nach Sachsen hin zu kutschen!!? - Muss doch mal gemacht werden...
paar Bilder gibts auch gleich noch, das Ihr wisst auf was Ihr euch einlasst
Mfg dor Micha


