Hallo & guten Morgen,
seit kurzem eier bei meinem NF die Riemenscheibe recht heftig und unregelmäßig. Daher versuche ich ein Neuteil zu ergattern. Aber...leider überall Fehlanzeige; ausgenommen Audi Tradition zum absoluten Apothekenpreis. Habe ich noch irgendwo eine Chance ?
Schwingungsdämpfer noch irgendwo zu bekommen ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Funatic
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 C3 Typ44 2.3E, BMW E34 530i, Opel Manta B GSI
Re: Schwingungsdämpfer noch irgendwo zu bekommen ?
Jene hier:
- Dateianhänge
-
- Riemenscheibe.jpg (241.19 KiB) 1739 mal betrachtet
-
noidem
- Entwickler
- Fuhrpark: Alltag:
VW Passat 3C Variant 2,0TDI (CR) Bj. 2009, 1:200 2Taktöl
Sommer:
Audi 100, Bj 1988, 2,3E Quattro.
Aufbau:
Audi 200 Bj 1989 Turbo Quattro 1B
Gibt es meines wissens nach nur noch bei Audi Tradition, sonst wohl nur gebrauchte!
- kkk26
- Testfahrer

- Fuhrpark: audi 200 1B
Audi 100 MCII - Wohnort: Gifhorn
hallo
an deiner stelle würd ich den aus der Apotheke kaufen solage es den gibt, bovor Dir das Ding um die Ohren fliegt
mfg.kkk26
an deiner stelle würd ich den aus der Apotheke kaufen solage es den gibt, bovor Dir das Ding um die Ohren fliegt
mfg.kkk26
- DerSportkombiDavid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 Avant Komfort 2,3 E, Cayenne-Perleffekt ´90
Audi 100 Avant Sport 2,3 E, Titangrau-metallic ´90
Audi 100 Avant Komfort 2,2 T, Papyrus-metallic ´90
Honda Gorilla Nachbau 50 ccm entdrosselt, Schwarz 2014 - Wohnort: bei Verden momentan
Moin,
denk aber dran, daß der von Audi auch ein jahrealtes Teil is. Die werden schon ewig nicht mehr hergestellt.
Ich habe mir ein richtig gutes Gebrauchtteil geholt, logischerweise zum Bruchteil des Audipreises.
denk aber dran, daß der von Audi auch ein jahrealtes Teil is. Die werden schon ewig nicht mehr hergestellt.
Ich habe mir ein richtig gutes Gebrauchtteil geholt, logischerweise zum Bruchteil des Audipreises.
MfG David
Augen auf und durch!
Augen auf und durch!
-
audisan
Alten Schwingungsdämpfer weiterfahren, es kann nichts passieren! Mein Eierkopf hat schon 70 000 km gehalten