Ich bin zu Arm für ne kurze ansaugbrücke
@ kpt.-Como : Wie willst den zusätzlichen Stutzen rein bringen? Loch Bohren und dann so nen Einschraub stutzen? Ich weiß och noch nicht so richtig...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Understatement hat geschrieben: @ kpt.-Como : Wie willst den zusätzlichen Stutzen rein bringen? Loch Bohren und dann so nen Einschraub stutzen?

Motorschaden??Jedoch dauert dies noch, muss erst den Motorschaden verdauen.
Wie gesagt - C4 pumpe, lenkgetriebe + schlauch funktioniert einwandfrei. Ich tippe nach wie vor darauf dass es auch funktioniert wenn man nur schlauch und pumpe aus dem C4 an ein typ 44 lenkgetriebe hängt.aber ich möchte auf keinen Fall auf Servo verzichten
Wieso weißt Du das nicht?Motorschaden??
AAR natürlich, glaube nicht dass V6 oder 4 zylinder schläuche von der länge her passen.Ähhh welcher C4?
Weil ich das forum nicht beitrag für beitrag verfolge. Aber habs grad gelesen. Shit.Wieso weißt Du das nicht?
Wat ein käse...C4 Pumpe und C4 Dehnschlauch am Lenkgetriebe geht leider nicht...wird trotzdem heiß...dann muss ich wohl jetzt noch mein Lenkgetriebe fit machen und das auch noch wechseln...macht sich natürlich jetzt richtig klasse mit dem riesen BKV vor den schraube![]()
Naja. Im zweifelsfalle besteht ja immernoch die chance die hydraulikpumpe vom typ 44 so zu modifizieren dass nur der servo-teil pumpt.Ich werde niemals auf meine Servotronic aus V8 verzichten.