CAC wieder Online????

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Interceptor2001
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 TQ 20V Limo BJ 90
Passat 32b-299 5zyl BJ 87

CAC wieder Online????

Beitrag von Interceptor2001 »

Hallo Gemeinde,
Weiss jemand näheres? Auf der Seite vom Paul sieht es so aus als würde er 2016 weitermachen?!
http://homepage.internet.lu/customautocraft/main.htm
200-20V
Abteilungsleiter

Re: CAC wieder Online????

Beitrag von 200-20V »

Vorsicht :!: :!:
Warnung vor dem Link :!:

Halt!
Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?
http://homepage.internet.lu/customautocraft/main.h... könnte versuchen, Ihre Daten zu stehlen.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?
Beim Besuch dieser Site fanden wir heraus, dass die Site möglicherweise dafür entwickelt wurde, Sie zur Preisgabe von persönlichen Daten oder Finanzdaten zu veranlassen. Dies stellt eine schwerwiegende Sicherheitsbedrohung dar, die zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten oder nicht autorisierter Nutzung Ihrer persönlichen Daten führen könnte.

Eigentlich gab es jemanden, der alles "aufgekauft" hatte und die Restbestände übernommen hatte >>>>> mal oben rechts die "Suche" bemühen :!:

Gruß Axel.
SI0WR1D3R
Abteilungsleiter
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA

Beitrag von SI0WR1D3R »

Richtig, dieser verkauft die Teile nun z.B. über Ebay, etc.

Finds aber auch etwas komisch dass nun auf "Pauls Site" steht:

Code: Alles auswählen

2016

It has now been one year and time has come to consider starting CAC back up and running again....

More news on the news section of the web-site ...stay tuned...click on the link --NEWS--
Wär super wenn er wieder die Teile nachfertigt. Schade ist meiner Meinung nach auch der jetzige "Verkäufer der Restbestände" da teils keine ausführlichen Details wie z.B. OEM-Number, etc. angegeben wurden. Da war Pauls Site schon viel ausführlicher.
Desweiteren fehlen mir viele Kleinteile die Paul damals mit im Sortiment hatte: Edelstahl-Zahnriemen-Muttern, Tür-Schloss-Stift, Kühlwasserdeckel, Motoröldeckel, Ausgleichsbehälter, elektr. FH-Schalter, Leder-Kopfstützen-Innenteil, etc.

Der Laden ist z.B. bei Egay http://www.ebay.de/sch/classicyoungtime ... pg=&_from=

Schade allemal, zumal er es auch geschafft hat Teile die entfallen sind gut und vor allem preiswert - wenn nicht sogar günstig - neu aufzulegen. Seien es Blinkerecken oder Auspuffteile...

Bytheway: Wieso dass Paul nur noch die Hauptseite betreibt ist mir jedoch auch Rätselhaft...

MfG
Woife
MfG
Woife...
:zeitung:
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
1TTDI
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 TDI Sport EZ 12/90, lago , 810000km
Audi 100 TDI Avant EZ 08/90, nautic, 180000km

Beitrag von 1TTDI »

Außer der Home Seite gehen im Moment alle Klicks ins leere...nur Fehlermeldungen
Anderseits eine Laufschrift "CAC is in the works to restart again soon...stay tuned..."
Mal sehen, was drauß wird. Zum Glück habe ich auch ohne CAC noch alle Ersatzteile bekmmen.
Deleted User 9667

Beitrag von Deleted User 9667 »

Hi,

es gibt wohl weitere Neuigkeiten:

http://homepage.internet.lu/customautoc ... LETTER.htm

Wollen wir mal hoffen, dass es was wird.

Grüße,

Felix
Montestoni
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: 93'er 100 avant TDI (AAT)
88'er 200 avant exklusiv mit 200Ps 1B
86'er 100 quattro mit Leistungsoptimierten 2309 NG

Beitrag von Montestoni »

Ich vertraue das ganzen nicht: Wieso ein internetseite ins Luxembourg hosten weil Mann wegen aerger mit die Behoerden das Land verlassen hat?
Auf ein andere Seite wird gemedelt das die neue standort in Portugal ist, wieso denn kein Portgeaischer seite?

Ich war bei die Jungs in Niederschiedweiler, und die haben da sehr grosse vorrat von Teilen welchen auf diese 'neue' seite stehen. Und die sind noch lange nicht verkauft. Also dass stimmt nicht. Es gibt jetzt schoen ueberfluss davon...

Aber mann weiss ja nie, PF hat nicht die Entwurfen, Zeignungen oder Firmenname verkauft.
Gimme Five
SI0WR1D3R
Abteilungsleiter
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA

Beitrag von SI0WR1D3R »

Muss ja nicht heißen dass die Seite langfristig dann auch noch unter xxx.lu läuft. Eigentlich reicht ja eine Weiterleitung...

Weshalb der Shop damals beendet wurde hab ich nicht mitbekommen...

Kurzum find ich es jedoch gut dass es wieder was gibt oder geben wird. Egal ob Sport-Kotflügel oder Auspuffanlagen...

Evtl. wird ja auch ein größeres Netz aufgebaut - muss ja nicht zwingend immer von PF selbst verschickt werden...
MfG
Woife...
:zeitung:
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Montestoni
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: 93'er 100 avant TDI (AAT)
88'er 200 avant exklusiv mit 200Ps 1B
86'er 100 quattro mit Leistungsoptimierten 2309 NG

Beitrag von Montestoni »

Die jungs in Niederscheidweiler haben nichts produziert, das hatte Ich mich schön gedacht und daher habe -vor zwei jahren her- gleich Zwei typ44 Auspuff anlagen gekauft.
So billig gibts nicht mehr...

Wenn Er vernunftig ist tut erst mal nachfrage nach gewünschte teilen. (Z.b. Drosselklappenschalter)
Gimme Five
Antworten