Ich stelle mich auch mal vor

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
RRNV
Entwickler

Ich stelle mich auch mal vor

Beitrag von RRNV »

Hallo Gemeinde

Ich bin schon zwar etwas länger hier angemeldet aber ich denke lieber später als nie.
Ich heiße Edgar und ich werde nächsten Monat 30 Jahre jung. Ich bin in Kasachstan geboren damals Hauptstadt Almaty. Als ich und meine Famiele damals 1993 hier in Deutschland zu Besuch bei meinen Großeltern waren haben wir einen Audi 100 CC Limo BJ 1985 mit 136 PS gekauft und dann mit dem Audi nach Almaty gefahren. Es waren ca über 6000km und Papa ist allein gefahren wir haben 7 tage dafür gebraucht zum Glück ist alles GUT gegangen kanerlei Probleme weder mit Auto und Milizien ( 90er halt) Als kleines Anhaltspunkt Almaty liegt etwa 350km zur Chinesischer Grenze.

Und da bin kan die Audi Krankheit. wir haben den Audi 5 Jahre lang gefahren nun musste mein Vater ihn leider verkaufen.

Juli 1999 haben wir den Umzug nach Deutschland gemacht und 1 Jahr später hat mein Vater nun wieder einen 44er Limo 1.8 gekauft den er auch 8 Jahre lang fuhr.
Im Jahr 2004 hat er sich eine Octavia gekauft nun dürfte ich mit dem Audi zum Urlaub nach Ukraiene fahren auf die Krym Halbinsel und wieder hat ein Typ 44 bewiesen das er sehr rubust und zuverlässig ist in 3 Woche sind wir etwa 12 000 km gefahren und wie üblich ohne Probleme also eine 1.8 L Maschiene mag sein dass etwas zu schwach ist aber zuverlässig.
Danach habe ich ihn verkauf.
C4.JPG
Nach meiner Gesselenprüfung zum Karroserie und Fahrzeugbau habe ich mir eine Audi A6 C4 2.6 Limo gekauft und war so Glücklich damit dass ich so ein Auto mir leisten konnte damals bin ich grade 22 Jahe alt geworden. Den Audi bin ich etwa 1.5 Jahre lang gefahre bis ich durch Zuffal den Gerd ( JustforFun) kennengelern habe. Er hate damals eine 220V Avat in Banbus Farbe und ich wollte unbedingt auch so ein haben.
Halbes Jahr später hab ich mir eine aus Hamburg gekauft leider im Winter einen Baum erwisch.
unfall Audi.JPG
unfall Audi.JPG
Audi 1.JPG
Nach langer Zeit habe ich mir überlegt einen Subaru Legasy GT-B zu kaufen 2.0L Turbo mit 280 PS
Aber ein 20v Avnat gefällt mir einfach besser und nach einem Jahr ohne Auto stand plötzlich in Lage mein heutiger 20V Avant ich habe in aus der zweiter hand gekauft mit 380TKM auf der Uhr was mir gut an dem Wagen gefallen hat dass er 15 jahre von einem Familienvater bewegt worden war. Und zweitens hatt Leder und Tempomat und schwarze Austtatung das ist für mich ein Muss gewesen ist.
Audi2.jpg
Audi2.jpg
20150425_171531(0).jpg
Zum heutigen Stand kann ich nur sagen ich werde bei dem Audi bleiben weil die Autos sind einfach schön die haben soviel Stiel und Charakter
Das ist eben Audikrankheit.

Zum Forum möchte ich auch nun was sagen, ich finde diesen Forum sehr gut weil ich lese jeden Tag hier und konnte somit ein oder anderes problem lösen können. Ich finde es sehr gut dass es hier sehr Nett abläuft und man kriegt schnell korrekte Hilfe.

Ich wünsche allen somit schöne Pfingsten Feieretage
Gruss Edgar
ich.jpg
ich.jpg
ich.jpg
Audi 200 20V Avant Blau

Der mit dem Audi fährt
RRNV
Entwickler

Re: Ich stelle mich auch mal vor

Beitrag von RRNV »

Sorry ich weiss nich warum die Bilder doppelt sind!
Audi 200 20V Avant Blau

Der mit dem Audi fährt
Hacki
Entwicklungsleiter

Beitrag von Hacki »

Halbes Jahr später hab ich mir eine aus Hamburg gekauft leider im Winter einen Baum erwisch.
Die hüpfen aber auch immer unverhorsehbar auf die Straße, fuchtbar das deutsche Wild.
Audi 80 GL - 1.6l 86PS - EZ 1982 - typ 81
Audi 100 Avant 2.3E - EZ 1989 - typ 44
nerdgarage.de
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Moin!
Schöne Geschichte und Vorstellung :!:
Und pflege den "Audi-Virus" ruhig weiter :D ;)

Gruß Axel.

PS: Wir hatten uns letztes Jahr, auf dem Parkplatz des Wilhelms-Denkmal in Minden, anläßlich des Audi-Treffens Anfang Mai, schon gesehen :wink:
RRNV
Entwickler

Beitrag von RRNV »

Gruß dich Alex
findet dieses Jahr auch dieser Treffen statt
ich würde auch dieses Jahr gern mal zum treffen fahren aber ich finde nichts wirklich passendes alles viel zu weit!
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

Dieses vielleicht >> klick mich!http://www.audi-100-coupe-s.de/pdf/2015 ... nsbeck.pdf[/longurl] , das ist von Minden nicht so Weit weg :idea:

Gruß Axel.
Antworten