Hallo Gemeinde,
nach 3 Wochen Standzeit mit entladener Batterie fing's beim 200 20V nach einer halben Minute Normallauf nach Anlassen mit Startgerät plötzlich an zu sägen und die Kiste nahm kein Gas an. Nach 8h Abklemmen und mit neuer Batterie dasselbe Spiel. Habe dann den Stecker vom LMM abgezogen und die Karre blieb leidlich an, auch Fahren ging einigermaßen. Nehme nun an, dass ich einen LMM erwerben möchte, trotz Plan des Fehlerspeicherauslesens.
Nun zur Frage: Meine gute Werkstattseele fand heraus, Bei Audi Tradition werden's knapp 300 Euronen sein, Bosch bietet das Teil für 170 plus Steuer an, da gibt es wohl aber, wenn ich richtig verstanden habe, ein Kuddelmuddel mit erloschenen und ersetzten Teilenummern.
Meine Bitte: Kann vielleicht jemand aushelfen mit passenden Teilenummern für den verbauten oder baugleichen Luftmassenmesser?
Vielen Dank und
viele Grüße
Nasenfisch
Welche Teilenummern für Luftmassenmesser 220v?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Nasenfisch
- Testfahrer

Welche Teilenummern für Luftmassenmesser 220v?
Audi 100 Turbo Quattro - Die Concorde auf Rädern
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Re: Welche Teilenummern für Luftmassenmesser 220v?
Hi
Also die ursprüngliche und auch noch aktuelle Teilenummer des Luftmassenmesser's lautet: 034 133 471 K
Genau diese Nummer war auch im S2 mit 3B und ABY Motor verbaut, ebenso beim S4 und S6 Typ C4 mit AAN Motor und im Urquattro mit RR Motor.
Der Sportquattro hat definitiv nen anderen. Laut Ersatzteilprogramm hat der RS2 auch einen anderen, das kann ich aber nicht bestätigen.
Den von Bosch kannste ruhig kaufen, original auch nichts anderes
gruß Manu
Also die ursprüngliche und auch noch aktuelle Teilenummer des Luftmassenmesser's lautet: 034 133 471 K
Genau diese Nummer war auch im S2 mit 3B und ABY Motor verbaut, ebenso beim S4 und S6 Typ C4 mit AAN Motor und im Urquattro mit RR Motor.
Der Sportquattro hat definitiv nen anderen. Laut Ersatzteilprogramm hat der RS2 auch einen anderen, das kann ich aber nicht bestätigen.
Den von Bosch kannste ruhig kaufen, original auch nichts anderes
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
-
Nasenfisch
- Testfahrer

Hallo,
jo vielen Dank, passgenaue Antwort, dass gebe ich gleich so weiter an die gute Frau.
Viele Grüße und nochmals Danke,
Nasenfisch
jo vielen Dank, passgenaue Antwort, dass gebe ich gleich so weiter an die gute Frau.
Viele Grüße und nochmals Danke,
Nasenfisch
Audi 100 Turbo Quattro - Die Concorde auf Rädern
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
-
matze
- Projektleiter
kostet bei audi tradition 250euro.