Audi 100 C4 Limousine zur Miete für Hochzeit gesucht

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Dornico

Audi 100 C4 Limousine zur Miete für Hochzeit gesucht

Beitrag von Dornico »

Hallo Autobegeisterte,

in diesem Forumsbeitrag habe ich eine spezielle Frage und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Dieses Jahr werden meine Verlobte und ich heiraten. Wir haben alles geplant und organisiert, so weit wir konnten. Unter Anderem haben wir und eine besondere Überraschung für unsere Gäste überlegt. Nur erweist sich deren Realisierung als sehr schwierig, weswegen ich Euch um Hilfe bitten möchte.

Auch wenn es sehr schön, stilvoll und einfacher zu organisieren ist, wollen wir nicht mit einem prunkvollen Oldtimer oder einer luxuriösen Stretchlimousine zur Trauung vorfahren. Eine Audi 100 C4 Limousine in Metallic-Silber soll uns ins Glück bringen. Denn dieses Auto hat für unseren Freundeskreis sowie für uns einen besonderen Status. Es war zu unserer Schulzeit das Auto meiner Eltern und ich einer der Ersten, die in meinem Jahrgang einen Führerschein hatten. Aus diesem Grund sind meine Freunde und ich immer mit diesem Auto gefahren, um zum Beispiel einen Ausflug zu machen, ins Freibad zu fahren oder am Abend in die Stadt zu fahren und etwas zu unternehmen. Außerdem haben meine Verlobte und ich uns um diese Zeit kennengelernt. So verbinden wir, also meine Zukünftige und ich sowie meine Freunde und auch Familie, wertvolle Erinnerungen mit dem silbernen 100er.

Trotz dass der Audi 100 C4 bereits ein Liebhaberstück ist, gibt es keinen uns bekannten Autoverleih, der einen solchen Youngtimer anbieten kann. Letztendlich komme ich zu meiner eigentlichen Frage an euch:

Ist jemand von Euch noch glücklicher Besitzer dieses Wagens und bereit, es uns für unsere Hochzeit zu leihen? Oder kennt Ihr jemanden, der Euch bei dieser Frage einfällt?

Dann wären wir Euch unendlich dankbar für eine Nachricht. Denn das Auto wäre ein Highlight für unsere Hochzeitsfeier. Stattfinden soll die Trauung am 9. Mai 2015 in Dresden.

Vielen Dank schon einmal, dass Ihr die lange Nachricht bis hier gelesen habt. ;-) Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
Nordmann111

Re: Audi 100 C4 Limousine zur Miete für Hochzeit gesucht

Beitrag von Nordmann111 »

Also hier in Rostock gibt es ein paar Enthusiasten mit dem guten Audi 100 in weiß, dkl.-grün, schwarz und perlblau. Nur silber leider nicht.
Trotzdem viel Glück für Euch und bei eurer Suche :)
Antworten