Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
mit lesen habe ich hier schon einige monate verbracht. hat mir auch schon des öfteren sehr geholfen. wobei die geldbörse davon selten betroffen war
über die suche habe ich leider nichts über mein anliegen gefunden.
ich fahre einen mc1 und habe einen nf der nicht mehr wollte, nun die frage was kann ich alles aus dem nf motorraum für den MC verwenden?
Also Motor mit Anbauteilen (mit Ausnahme vom Zündgeschirr), Einspritzkram, Motorelektrik, Auspuffteile und evtl. ist auch die LiMa am NF anders aufgehängt.
Und wenns ein NF2 ist, passen auch Getriebe, Kupplung und Antriebswellen, sowie die Kardanwelle nicht.
Grüße
Gerrit
Neuwagen? Nein Danke!
100er Limo (Bj 85, KU), 2x 100er Avant Sport Quattro (Bj. 90, 1x MC, 1xNF), 200er Limo (Bj 86, MC) (schleppender Neuaufbau), V8(Bj. 92)