Uhr gegen Drehzahlmesser tauschen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
steeven

Uhr gegen Drehzahlmesser tauschen

Beitrag von steeven »

Hallo
kann mir jemand asgen ob man die große Uhr im Kombiintrument gegen einen Drehzahlmesser mit Digitaluhr ersetzen kann oder muss ich das komplette Instrument tauschen?
mein audi hat erst 100 tsd km (original) und ich würde gerne die uhr gegen den drehzahlmesser tauschen - hätte jetzt ein solches Kombinstrument ner leider mit 265 tsd km - oder ist der tacho vielleicht leichter zu tauschen?
Oder geht das alles gar nicht und ich muss mir eben den km merken und auf addieren - was natürlich blöd wäre
Danke und viele Grüße
Steeve
Roger_58
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: der grosse: 44er Avant MC2 CD Jg 90 Cyclam, 5 Gang, der einzige fahrbare NFL
der kleine: SBARRO P26C Spassmobil
es stehen noch einige 44er NFs, DEs,CNs, MCs und KZ herum
für den Sommer Yamaha XV 1000 Midnight Special Jg 84

Re: Uhr gegen Drehzahlmesser tauschen

Beitrag von Roger_58 »

Uhr gegen DZM tauschen geht nicht wegen der Elektronik auf der Platine und wegen der Bedienung der Uhr. Es geht aber problemlos Tacho gegen Tacho tauschen.
ta nervoso? vai pescar

Meine Autos verlieren kein Oel, sie markieren nur ihr Revier

I schpiik Inglish ferri fäll

Bloos dat kann ick nik so schnell

http://www.joinville.sc.gov.br/
steeven

Re: Uhr gegen Drehzahlmesser tauschen

Beitrag von steeven »

danke Roger ich werds probieren!!
Gruß steeve
Antworten