Servus!
Mein Dicker nervt ja bisweilen immer noch mit dem instabilen/unrunden Leerlauf. Ich möchte irgendwie einkreisen, ob und wo der Kühlmittelkreislauf eine Verbindung zu einem Abgaskanal haben KÖNNTE, wenn eine gewisse Temperatur erreicht ist.
Eben, weil ich nicht nur mal eben aus Langeweile den Kopf und die ganze Peripherie wegbauen/lassen möchte und danach genau so doof dastehen will, suche ich jetzt eine Zeichnung/Bild etc, worauf ich die Lage und den Verlauf der Wasserkanäle und der Auslaßkanäne ersehen kann.
Hat einer einen Tipp?
Danke und schönes Wochenende!
Gruß vom Angstbremser
20V/3B Zylinderkopf-Zeichnung?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
angstbremser
- Entwickler
20V/3B Zylinderkopf-Zeichnung?
Chaos, Panic and Disorder......MY Work here is done!
Re: 20V/3B Zylinderkopf-Zeichnung?
Guten Abend, Angstbremser,
hast Du schon eine ausreichende Antwort auf Deine Frage bekommen? Wenn NEIN: rein "zufällig" hab' ich den Zylinderkopf bei einem 3B-Motor demontiert und noch alles da. Könnte Dir einfach Bilder machen vom Kopf und vom Motorblock ...
Viele Grüße,
alpinist.
hast Du schon eine ausreichende Antwort auf Deine Frage bekommen? Wenn NEIN: rein "zufällig" hab' ich den Zylinderkopf bei einem 3B-Motor demontiert und noch alles da. Könnte Dir einfach Bilder machen vom Kopf und vom Motorblock ...
Viele Grüße,
alpinist.
Audi 200 Avant quattro 20V MTM Bj. 1990 [in mehrjähriger Zwangspause]
Audi 200 Avant quattro 20V Bj. 1990 ["der Zwillingsbruder", inzw. kalt verformt
]
Audi 200 Avant quattro 20V Bj. 1990 [zurück auf der Straße seit 2023!]
-
angstbremser
- Entwickler
"Nein" 
Aber immerhin hab´ich hier eine schematische Zeichnung gefunden. DA erklärt sich wenigstens schon mal die Lage der Wasser- und Abgaskanäle.
Aber FALLS Du wahnsinnig viel Langeweile hast, könntest du vielleicht mal dein Augenmerk auf die Auslaßkanäne richten, ob da irgendwo was auffällig wäre...
Danke!
Aber immerhin hab´ich hier eine schematische Zeichnung gefunden. DA erklärt sich wenigstens schon mal die Lage der Wasser- und Abgaskanäle.
Aber FALLS Du wahnsinnig viel Langeweile hast, könntest du vielleicht mal dein Augenmerk auf die Auslaßkanäne richten, ob da irgendwo was auffällig wäre...
Danke!
Guten Abend, Angstbremser!
Dann nehme ich bei nächster Gelegenheit mal meinen kleinen Photoapparat mit in die Garage und versuche, Dir ein paar ordentliche Bilder zu machen vom Zylinderkopf und den Auslaßkanälen ...
Wird aber "einen Moment" dauern ...
Beste Grüße,
alpinist.
Dann nehme ich bei nächster Gelegenheit mal meinen kleinen Photoapparat mit in die Garage und versuche, Dir ein paar ordentliche Bilder zu machen vom Zylinderkopf und den Auslaßkanälen ...
Wird aber "einen Moment" dauern ...
Beste Grüße,
alpinist.
Audi 200 Avant quattro 20V MTM Bj. 1990 [in mehrjähriger Zwangspause]
]
-
angstbremser
- Entwickler
Macht nix, Danke schonmal...
-
angstbremser
- Entwickler