Ja da wären Bilder interessant
Klar kannst damit was ziehen...ODER mindestens mal einen Hänger hinten dranstellen und so ein schönes Gespann fotografieren.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

!Verdammt! sieht das geil aus! Ich werd so n büschn feucht.stwquattro hat geschrieben:

Tja, jeglicher TÜV, den ich kontaktiere, scheisst sich ein. Ich frage ganz interessiert und unterwürfig nach und höre nur sinnlosen Müll aus deren Mündern. Die interessieren meine Anliegen NULL. Der Sack von Gestern sagte, dass die Eintragung mich 3500€ kosten würde -> Abgas- und Geräuschmessung. Gleiche Inkompetenz wie bei meinen Boleros. WTF wollen die alle mit ihrer scheiss Abgasmessung? Verschandelte Prollkarren bekommen ratzfatz jeglichen Müll eingetragen. Sorry für offtopic...stwquattro hat geschrieben:Bzgl CAC. Wir haben die CAC bei meinem Bruder einfach über die aufgebrachte Teilenummer von Paul eintragen lassen. Somit ist ja die Anlage auch "festgesetzt" und beschrieben. Mein Kumpel hat dann nur noch gefragt, ob der 100zeller davor eingetragen werden soll

Ich habe es dir ja schonmal geschrieben dein Avant sieht mit den Zender Felgen Bombe aus auch die Farbe kommt echt gut an diesem Auto...stwquattro hat geschrieben:Guten Morgen, Frank
Danke fürs Kompliment.
Ich war letztens sehr angenehm überrascht, als mein Bruder die goldene Yacht chauffiert hat und ich sie zum ersten Mal fahrend gesehn hab.

Kapitaen Pluto hat geschrieben:Meiner mit OZ Ultraleggeras