Hallo
Wichtige Frage an die MC Cracks unter euch!!! Ich habe mir einen Audi 200 10V Turbo (MC2) Quattro gekauft,doch leider treibt mich das gute Stück langsam in den Wahnsinn

Ok dann mal zum Problem,generell Startprobleme kalt sowie Warmstart,wenn der Motor dann angesprungen ist,läuft er die ersten paar Minuten,als ob er nur auf 4 Zylindern läuft... Beim Gas geben kommen schwarze Wolcken aus dem Auspuff... Wenn ich fahre fängt er ab ca 2500 Upm an zu stottern wie verrückt und schmeißt ebenfalls wieder schwarze Wolcken !!! Jetzt kommt aber der Clou,ziehe ich das Benzinpumpen Relais (215) und Brücke den Steckplatz mit einem Kabel läuft er wie Sau und macht keine schwarzen Wolcken,Ladedruck laut manueller Anzeige 1,2 Bar!!!! Getauscht habe ich mittlerweile alle möglichen Fühler/Sensoren wie Multifuzi,G62,Drosselklappenschalter, Ladelufttemperaturfühler,Wastegate, Zündkerzen/Kabel,Verteilerkappe+Finger,Benzinpumpen Relais,beide Klopfsensoren,sowie Schubumluftventil, CO wurde ebenfalls eingestellt... Habe sogar den Chip gewechselt,da beim Kauf ein Bürgichip verbaut war,dachte ich damit kommt er irgendwie nicht klar... Achso habe ich fast vergessen Fehlercode ausgeblinkt,4444 keine Fehler im System!!! Benötige dringend Hilfe da der Wagen jetzt seit geschlagenen 2 Monaten steht und so langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus was ich noch machen soll...
Mfg Dirk