LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
mike200
LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Hallo Forumsgemeinde,
habe ein Problem mit meinem A100 10VT Automat NFL.
Folgendes Die KP läuft ständig sobald Zündung ein. Der LD liegt laut BC bei 2.0
Es läßt sich kein Blinkcode auslesen???
Der wagen schiebt recht ordentlich nach vorn.
Die Fehlersuche ergab, das mit einem anderen STG die KP erst nach dem starten läuft so wie es sein soll.
Blinkcode geht auch. Fehler LL-Temperatur Kabel gebrochen sowie defekte WG Membran. LD wird begrenzt bricht abrupt ein.
Wenn das orig. STG benutzt wird hat der wagen den hohen LD wert und die KP läuft sobald Zündung ein. Blinkcode geht nicht! Der wagen zieht extrem! Als wäre die LD-regelung ausser Kraft
Bei der ersten Probefahrt hab ich nicht schlecht gestaunt. Das stg. ist augenscheinlich nicht gechipt. alles orig.
Würde Leistungsteigerungen ab werk beim MC1 auch verbaut?
Habe gelesen das bei ABT Leistungsteigerungen die LD Regelung ausgeschaltet wurde?
Die frage ist halt ist das STG defekt?
habe ein Problem mit meinem A100 10VT Automat NFL.
Folgendes Die KP läuft ständig sobald Zündung ein. Der LD liegt laut BC bei 2.0
Es läßt sich kein Blinkcode auslesen???
Der wagen schiebt recht ordentlich nach vorn.
Die Fehlersuche ergab, das mit einem anderen STG die KP erst nach dem starten läuft so wie es sein soll.
Blinkcode geht auch. Fehler LL-Temperatur Kabel gebrochen sowie defekte WG Membran. LD wird begrenzt bricht abrupt ein.
Wenn das orig. STG benutzt wird hat der wagen den hohen LD wert und die KP läuft sobald Zündung ein. Blinkcode geht nicht! Der wagen zieht extrem! Als wäre die LD-regelung ausser Kraft
Bei der ersten Probefahrt hab ich nicht schlecht gestaunt. Das stg. ist augenscheinlich nicht gechipt. alles orig.
Würde Leistungsteigerungen ab werk beim MC1 auch verbaut?
Habe gelesen das bei ABT Leistungsteigerungen die LD Regelung ausgeschaltet wurde?
Die frage ist halt ist das STG defekt?
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Machs mal auf und mach fotos... denke da wurde was gedreht...
-
mike200
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Hier mal die Innenansicht vom STG.
Sieht noch orig aus oder?
Sieht noch orig aus oder?
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
eprom ist serie
macg mal ein besseres Foto von der unteren Platine
gruß Matze
macg mal ein besseres Foto von der unteren Platine
gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Unterseite... also Gehäuses weg. Sollte was gelötet sein
-
mike200
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Hier noch mal die Rückseite des Stg. sieht für mich alles orig. aus.
Konnte man denn Stg. mit mehr Leistung gleich ordern?
Konnte man denn Stg. mit mehr Leistung gleich ordern?
-
mike200
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Die frage die sich mir stellt ist ob ein austausch des Eprom gleichzeitig sockeln
einen Reparaturerfolg hätte?
-
matze
- Projektleiter
- Beiträge: 3193
- Registriert: 06.11.2004, 16:48
- Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln
Re: LD 1,0 bar, Benzinpumpe läuft ständig
Mh kann man machen aber der eprom ist sehr sehr selten defekt