Hallo,
ich bitte um Hilfe, die Überschrift beschreibt bereits das Problem. Seinerzeit beim 100er lag es an einer zerbrochenen kleinen Plastenase vom Gestänge, die ich neu in einer hundeelenden Fummelei zwischen Türblatt und Innenblech friemeln musste. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell die Teilenummer ebendieses Plasteknippus' mitteilen? Bei mir ist es zu lange her, kann mich nicht einmal an die Form erinnern...
Vielen Dank für Eure Hilfe, möchte lieber erst wissen, ob es das Teil noch gibt, bevor ich ohne Türverkleidung herumeiere.
Viele Grüße, NF
NFL Schloss Fahrertür dreht frei
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Nasenfisch
- Testfahrer

NFL Schloss Fahrertür dreht frei
Audi 100 Turbo Quattro - Die Concorde auf Rädern
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
- 1TTDI
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 TDI Sport EZ 12/90, lago , 810000km
Audi 100 TDI Avant EZ 08/90, nautic, 180000km - Wohnort: Kreis Kleve
Re: NFL Schloss Fahrertür dreht frei
Könnte 443839821A oder 443839821 sein. Beides noch erhältlich für sagenhafte 42ct. Da kannste großzügig evtl. beide bestellen und probieren, welchen du brauchst 
-
Nasenfisch
- Testfahrer

Hallo,
vielen Dank,
und genau, preislich völlig neue Erfahrung bei unseren Autos. Habe deshalb gestern schon alle noch verfügbaren Plastikteile vom Gestänge laut Explosionszeichnung beim Freundlichen bestellt. Hoffe, das es nicht Clip Nummer 27 ist, den ich brauche, den gibt's nämlich nicht mehr. Aber die Dinger sehen aus, als fände sich bei anderen Typen auch das Passende.
Auf geht's zum Fingerbrechen....
Grüße, NF
vielen Dank,
und genau, preislich völlig neue Erfahrung bei unseren Autos. Habe deshalb gestern schon alle noch verfügbaren Plastikteile vom Gestänge laut Explosionszeichnung beim Freundlichen bestellt. Hoffe, das es nicht Clip Nummer 27 ist, den ich brauche, den gibt's nämlich nicht mehr. Aber die Dinger sehen aus, als fände sich bei anderen Typen auch das Passende.
Auf geht's zum Fingerbrechen....
Grüße, NF
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
-
Nasenfisch
- Testfahrer

Hallo,
das war der Übeltäter:
Artikelnummer zwar mit fotografiert, aber versehentlich gerade gelöscht. Die von 1TTDI stimmt aber, glaub ich.
Grüße, NF
PS: fand dieses Teil Dämmung in der Tür, ungefähr Faustgröße , wo kommt es wohl hin?
das war der Übeltäter:
Artikelnummer zwar mit fotografiert, aber versehentlich gerade gelöscht. Die von 1TTDI stimmt aber, glaub ich.
Grüße, NF
PS: fand dieses Teil Dämmung in der Tür, ungefähr Faustgröße , wo kommt es wohl hin?
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
-
Nasenfisch
- Testfahrer

Hallo,
Teilenummer stimmt!
443 839 821
Grüße, NF
Teilenummer stimmt!
443 839 821
Grüße, NF
(mein Westcousin)
(mein Westcousin)
Hi!
Ich klink mich hier mal kurz ein weil ich vermute,daß ich aktuell das gleiche Problem habe.
Über die Fahrerseite kann ich nicht mehr auf- und zuschließen,es scheint daß eine mechanische Verbindung hopps ist.
Über die Beifahrerseite alles beim alten,ZV-Stellelement in der Fahrertür funktioniert und der Verriegelungsknopp geht auch rauf und runter.
Wenn ihr hier über das gleiche Problem diskutiert,dann bestelle ich den Plastikpinöppel gleich am Montag
Ich klink mich hier mal kurz ein weil ich vermute,daß ich aktuell das gleiche Problem habe.
Über die Fahrerseite kann ich nicht mehr auf- und zuschließen,es scheint daß eine mechanische Verbindung hopps ist.
Über die Beifahrerseite alles beim alten,ZV-Stellelement in der Fahrertür funktioniert und der Verriegelungsknopp geht auch rauf und runter.
Wenn ihr hier über das gleiche Problem diskutiert,dann bestelle ich den Plastikpinöppel gleich am Montag
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI