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Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
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danke für den Wert.
Das würde ja bedeuten, daß die Schaltwelle vom 20v Getriebe den gleichen Durchmesser hat wie vom 5-Zylinder VFL Fronti Getriebe.
Hintergrund: am 20v ist die Einfassung vom Kugelkopf im Guss des Hebels ausgeschlagen, und ich habe hier noch ein gutes Teil vom VFL. Kugelköpfe sind ja identisch, siehe Lager, und wenn die Aufnahme an der Welle die gleichen Maße hat, dann kann ich den vorhandenen ja ohne weiteres 'mal eben' verbauen.
Sofern ich nen unkomplizierten Weg finde, das bei eingebautem Getriebe zu machen
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Die Arbeit geht auch ganz easy
Getriebe in den neutral schalten.
Den Kugelkopf abschrauben( die kleine schraube ).
Oben, über der Schaltwelle is ne Blindschraube( 17'er Kopf) die muss raus inkl. der darunter liegenden Feder etc..
Dann gegenüberliegend(beifahrerseite) die kleinen M6 Schrauben raus von dem Dreieckigen Deckel.
Jetzt kann die Schaltwelle richtung Beifahrerseite rausgezogen werden.
Darauf achten, dass du wirklich in Neutral bleibst, sonst musst mit schraubenzieher innen die hebel wieder "sortieren"
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
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