100er sport aufbauen oder verkaufr. M
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Andi100
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant 1.8
Audi 100 Sport Limusine - Wohnort: Ingolstadt
Servus
Hab nen nf sport mit 4 gang automatik hier stehen mit Klimaanlage, standheizung und frontantrieb und 260tkm
Auto hab ich damals für 700euro gekauft
Bin grad am überlegen ob ich den bock wieder verkaufe
Wollte mal fragen inwiefern sich das ganze noch lohnt und welche Kosten ungefähr auf mich zukommen würden
-Klimaanlage befüllen
-Temperatur geber f76 (heist der so?)
-auto hüpft vorne stabilager, Querlenker buchsen, lager vom achsträger... alles porös
-scheibenrahmen rost
-Kotflügel rechts rost
-Schiebedach einstellen
-bremsen hinten
-ventildeckel Dichtung neu
-achsmanschetten neu
-hinten die inneren wagenheberaufnahmen (?) Durchgerostet unter den gummiklötzen
-Kraftstoffleitung rostbefall
-automatik getriebe sifft wie sau
Das sind die mängel die ich bis jetzt gefunden habe
Von außen recht gut
Aber unter der Haube trifft einen der schlag
Kompletter motor unten versifft
Automatik schaltet sehr gut und motor läuft wie ein uhrwerk
Wagen liegt sehr gutbauf der straße, bis auf die polterne vorderachse
Das mit dem getriebe find ich etwas komisch
Auto geholt
Normal gefahren nicht getreten....
Nach einer Woche kein ölfleck am boden
Dann einmal das auto richtig brutal getreten (sport modus und gas bis anschlag) auf ca. 20km
Und am nächsten tag hatte ich einen ca. 30cm großen ölfleck
Und 3 flecken mit ca. 5cm durchmesser unterm auto
Motorwäsche nicht möglich, auto abgemeldet und kein wasseranschluss an der Halle
Hab mir vor kurzem ein neues Schweißgerät
Zugelegt (oerlikon mit 280A)
Also schweißen kein Problem
Lackieren wär auch machbar
Hab nen nf sport mit 4 gang automatik hier stehen mit Klimaanlage, standheizung und frontantrieb und 260tkm
Auto hab ich damals für 700euro gekauft
Bin grad am überlegen ob ich den bock wieder verkaufe
Wollte mal fragen inwiefern sich das ganze noch lohnt und welche Kosten ungefähr auf mich zukommen würden
-Klimaanlage befüllen
-Temperatur geber f76 (heist der so?)
-auto hüpft vorne stabilager, Querlenker buchsen, lager vom achsträger... alles porös
-scheibenrahmen rost
-Kotflügel rechts rost
-Schiebedach einstellen
-bremsen hinten
-ventildeckel Dichtung neu
-achsmanschetten neu
-hinten die inneren wagenheberaufnahmen (?) Durchgerostet unter den gummiklötzen
-Kraftstoffleitung rostbefall
-automatik getriebe sifft wie sau
Das sind die mängel die ich bis jetzt gefunden habe
Von außen recht gut
Aber unter der Haube trifft einen der schlag
Kompletter motor unten versifft
Automatik schaltet sehr gut und motor läuft wie ein uhrwerk
Wagen liegt sehr gutbauf der straße, bis auf die polterne vorderachse
Das mit dem getriebe find ich etwas komisch
Auto geholt
Normal gefahren nicht getreten....
Nach einer Woche kein ölfleck am boden
Dann einmal das auto richtig brutal getreten (sport modus und gas bis anschlag) auf ca. 20km
Und am nächsten tag hatte ich einen ca. 30cm großen ölfleck
Und 3 flecken mit ca. 5cm durchmesser unterm auto
Motorwäsche nicht möglich, auto abgemeldet und kein wasseranschluss an der Halle
Hab mir vor kurzem ein neues Schweißgerät
Zugelegt (oerlikon mit 280A)
Also schweißen kein Problem
Lackieren wär auch machbar
-
noidem
- Entwickler
- Fuhrpark: Alltag:
VW Passat 3C Variant 2,0TDI (CR) Bj. 2009, 1:200 2Taktöl
Sommer:
Audi 100, Bj 1988, 2,3E Quattro.
Aufbau:
Audi 200 Bj 1989 Turbo Quattro 1B
Re: 100er sport aufbauen oder verkaufr. M
das sind doch alles nur kleinigkeiten bis auf das getriebeleck, das müsste man sich mal genauer angucken wo das her kommt!
Aber alles andere ist doch einfach gemacht!
Aber alles andere ist doch einfach gemacht!
-
Andi100
- Crashtest-Dummy

wenn das getiebe mal verrecken sollte
hier in der Region hat kein schrottplatz was da (Ingolstadt)
Kann man den auf Schaltung umbauen ?
hier in der Region hat kein schrottplatz was da (Ingolstadt)
Kann man den auf Schaltung umbauen ?
-
noidem
- Entwickler
Sommer:
Aufbau:
Möglich ist alles aber viel zu aufwendig.
Ich würde erstmal alles ordentlich Trocken wischen und dann kontrollieren wo es genau rauskommt!
Hebebühnen Aufnahme hinten kannst einfach bündig abflexen, ordentlich sauber machen und gegen Rost schützen, dann ein Blech dengeln was da ordentlich hinpasst, reinschweißen, bisschen Unterbodenschutz drüber und kein mensch weiß das dort mal eine Aufnahme für irgendwas war, habe ich genauso gemacht und man sieht nichts mehr davon!
Ich würde erstmal alles ordentlich Trocken wischen und dann kontrollieren wo es genau rauskommt!
Hebebühnen Aufnahme hinten kannst einfach bündig abflexen, ordentlich sauber machen und gegen Rost schützen, dann ein Blech dengeln was da ordentlich hinpasst, reinschweißen, bisschen Unterbodenschutz drüber und kein mensch weiß das dort mal eine Aufnahme für irgendwas war, habe ich genauso gemacht und man sieht nichts mehr davon!
-
Andi100
- Crashtest-Dummy

Hab nur brim scheibenrahmen meine bedenken der wird durch sein
-
noidem
- Entwickler
Sommer:
Aufbau:
Scheibe raus und wieder Hübsch machen, dabei den Scheibenrahmen aber ganz lassen!
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Scheibenrahmen ist ganz gut zu retten.
Mehrmals gemacht.
Standort Augsburg.
Komm am 12.7 nach Neufahrn, dann reden wir drüber.
Mehrmals gemacht.
Standort Augsburg.
Komm am 12.7 nach Neufahrn, dann reden wir drüber.
Den sie wissen NICHT, was DA fährt 

-
Andi100
- Crashtest-Dummy

Gut schreib mir mal ne pm
Dann werd ich vorbei kommen
Wenn ich an dem tag ned grad aufm mähdrescher bin
Dann werd ich vorbei kommen
Wenn ich an dem tag ned grad aufm mähdrescher bin
-
messerfloh
- Crashtest-Dummy

Das undichte Automatgetriebe hatte ich auch mal. Da wird gerne die Ölwannendichtung hart und reißt dann. Ergebnis: Pfütze.
Dichtung gibts für schmales beim Freundlichen und ist kein großer Akt, also das könntest mal checken.
Gruß Floh
Dichtung gibts für schmales beim Freundlichen und ist kein großer Akt, also das könntest mal checken.
Gruß Floh
Der neue: 88er Audi 100 Avant 2,3NF in Feuerwehrrot 
der fürn Sommer: 86er Mercedes W126 500SE in Nautikblau met.
Wenns pressiert: Ducati ST4s
Der fürn Spaß im Sommer: 75er Mercedes 450SLC in Silberdistel
der fürn Sommer: 86er Mercedes W126 500SE in Nautikblau met.
Wenns pressiert: Ducati ST4s
Der fürn Spaß im Sommer: 75er Mercedes 450SLC in Silberdistel
Servus,
die Dichtung ist beim Freundlichen EoE - aber bei eBay problemlos von Reinz o.ä. erhältlich.
Beste Grüße
typ443
die Dichtung ist beim Freundlichen EoE - aber bei eBay problemlos von Reinz o.ä. erhältlich.
Beste Grüße
typ443
-
Andi100
- Crashtest-Dummy

ist das die dichtung ?
http://www.ebay.de/itm/Elring-Dichtung- ... 4acc4f1b92
?
ich glaub auch das die schläuche vom getriebe zum ölkühler undicht sind
(sind komplett ölig und da ist die pfütze drunter unter der verschraubung beim getriebe)
gaub eher das da die pfütze herkommt.
die Leitungen sind laut AKTE (*Produktname ersetzt*) AOA
müsst ich mir anfertigen lassen
hat jemand ne ungefähre Vorstellung was das Kosten wird ?
und vorne ganz unten da wo beim 1.8er die Hydraulikpumpe sitzt. hab ich beim 2.3er einen 4 eckigen kasten, von dem ein schlauch zum Getriebe (?) geht
und an der unterseite von dem kasten is glaub ich ne Entlüftungschraube, da siffts auch raus
ist das die ölpumpe ?
bei mir sitzt der ölkühler vor dem kühlergrill
hab aber schon oft gelesen das der Ölkühler im wassserkühler integriert ist
gabs da 2 verschiedene ausführungen ?
wenn mir der ölkühler verreckt, dann könnt ich ja auch nen anderen ölkühler davor setzen ?
hat das Getriebe ne Ablassschraube ?
http://www.ebay.de/itm/Elring-Dichtung- ... 4acc4f1b92
?
ich glaub auch das die schläuche vom getriebe zum ölkühler undicht sind
(sind komplett ölig und da ist die pfütze drunter unter der verschraubung beim getriebe)
gaub eher das da die pfütze herkommt.
die Leitungen sind laut AKTE (*Produktname ersetzt*) AOA
müsst ich mir anfertigen lassen
hat jemand ne ungefähre Vorstellung was das Kosten wird ?
und vorne ganz unten da wo beim 1.8er die Hydraulikpumpe sitzt. hab ich beim 2.3er einen 4 eckigen kasten, von dem ein schlauch zum Getriebe (?) geht
und an der unterseite von dem kasten is glaub ich ne Entlüftungschraube, da siffts auch raus
ist das die ölpumpe ?
bei mir sitzt der ölkühler vor dem kühlergrill
hab aber schon oft gelesen das der Ölkühler im wassserkühler integriert ist
gabs da 2 verschiedene ausführungen ?
wenn mir der ölkühler verreckt, dann könnt ich ja auch nen anderen ölkühler davor setzen ?
hat das Getriebe ne Ablassschraube ?
-
AutoFreak1966
Hallo Leute,
hier habe ich in der Suche etwas gefunden was gut passt!
Es liegt aber wohl brach?
Hier ist letzte Woche eine Rettungsaktion gelaufen, ein Feuerwehr Kamerad ist Gesundheitlich nicht mehr in der Lage sich um sein Lieblingsauto zu kümmern.
Das war ein schleichender Prozess der Krankheit, letztlich mussten "Wir" den Wagen bergen, abgemeldet aus dem öffentlichen Bereich.
Wir, sind die Familienangehörigen Frau und Kinder und Ich ein Feuerwehrkamerad, der das nicht mehr mit ansehen konnte.
Mit dem Sohn (13Jahre) des Besitzers, habe ich den Wagen mit geborgten Rotennr. geholt es haben einige durch diese Hilfsmittel geholfen. Auch ein Autohaus wo der Wagen in der Wartung war, zunächst mit Luft für die Reifen. Dann noch mit Infos über das Auto. Es wurde immer alles gemacht, doch zuletzt fehlte das Geld, somit sind zwei sachen zubeheben.
Warum ich hier schreibe?
Es handelt sich um einen Audi 100 Sport (44Q) mit Quattro Antrieb und Turbolader als 5-Zylinder mit tollem Sound und 121kw(165PS) also ein 2226ccm EZ. 1990
Im alten Brief steht die erste Zulassung auf "WOB" wer Ihn heute bekommt, kriegt Ihn aus 4.Hand (In der Familie 1x umgemeldet)
Farbe: Rotmetallik, Stahlschiebedach, Sportrecaros vorn, Sitzbezug mit Quattroaufdruck V+H, Soundsystem mit Radio Cassette /CD-Wechsler großen Boxen/Bass
Da ich mich nicht so mit diesem Wagen auskenne, hatte ich etwas Probleme mit der Preisfindung.
Ein antesten im Net, hat mir einige Infos gebracht, so dass ich hier jetzt, schon einiges zum besten geben kann.
z.B. Auf der Rücksitzbank befindet sich in der Mitte der Beckengurt mit Automatikrolle, die Zusatzamaturen im Dashboard sind mit der Sitzausstattung (Recaro "Quattro" Aufdruck, Sitzheizung), Außenbeplankung Sport, Radlaufrausgezogen V+H., Nebelscheinwerfer, Grünkeil in der Frontscheibe, SchlüsselNr. 0588/450
>>>>Ist verkauft! Wird wohl ein "NEUER" hier starten, oder doch einer von Euch?<<<<<<<<<<<<<<<
Ich lasse dass hier mal so stehen?!
Gruß Peter
hier habe ich in der Suche etwas gefunden was gut passt!
Es liegt aber wohl brach?
Hier ist letzte Woche eine Rettungsaktion gelaufen, ein Feuerwehr Kamerad ist Gesundheitlich nicht mehr in der Lage sich um sein Lieblingsauto zu kümmern.
Das war ein schleichender Prozess der Krankheit, letztlich mussten "Wir" den Wagen bergen, abgemeldet aus dem öffentlichen Bereich.
Wir, sind die Familienangehörigen Frau und Kinder und Ich ein Feuerwehrkamerad, der das nicht mehr mit ansehen konnte.
Mit dem Sohn (13Jahre) des Besitzers, habe ich den Wagen mit geborgten Rotennr. geholt es haben einige durch diese Hilfsmittel geholfen. Auch ein Autohaus wo der Wagen in der Wartung war, zunächst mit Luft für die Reifen. Dann noch mit Infos über das Auto. Es wurde immer alles gemacht, doch zuletzt fehlte das Geld, somit sind zwei sachen zubeheben.
Warum ich hier schreibe?
Es handelt sich um einen Audi 100 Sport (44Q) mit Quattro Antrieb und Turbolader als 5-Zylinder mit tollem Sound und 121kw(165PS) also ein 2226ccm EZ. 1990
Im alten Brief steht die erste Zulassung auf "WOB" wer Ihn heute bekommt, kriegt Ihn aus 4.Hand (In der Familie 1x umgemeldet)
Farbe: Rotmetallik, Stahlschiebedach, Sportrecaros vorn, Sitzbezug mit Quattroaufdruck V+H, Soundsystem mit Radio Cassette /CD-Wechsler großen Boxen/Bass
Da ich mich nicht so mit diesem Wagen auskenne, hatte ich etwas Probleme mit der Preisfindung.
Ein antesten im Net, hat mir einige Infos gebracht, so dass ich hier jetzt, schon einiges zum besten geben kann.
z.B. Auf der Rücksitzbank befindet sich in der Mitte der Beckengurt mit Automatikrolle, die Zusatzamaturen im Dashboard sind mit der Sitzausstattung (Recaro "Quattro" Aufdruck, Sitzheizung), Außenbeplankung Sport, Radlaufrausgezogen V+H., Nebelscheinwerfer, Grünkeil in der Frontscheibe, SchlüsselNr. 0588/450
>>>>Ist verkauft! Wird wohl ein "NEUER" hier starten, oder doch einer von Euch?<<<<<<<<<<<<<<<
Ich lasse dass hier mal so stehen?!
Gruß Peter
Zuletzt geändert von AutoFreak1966 am 28.05.2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm, ist das jetzt ein Verkaufsangebot oder wie? 
-
AutoFreak1966
Mal geleert, da überholt!
Gruß Peter
Gruß Peter
Zuletzt geändert von AutoFreak1966 am 28.05.2016, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Stolzer Preis!!!!!
Gruß 5-ender
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß 5-ender
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- Avantle
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,0E Kat NFL88
Audi 200 20V Avant Turbo Quattro 89
Audi 200 20V Avant Turbo Quattro 90 - Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Fahrzeugerfahrung brauchste da nicht, sondern ein verdammt guter Verkäufer musst Du sein um den Preis zu erzielen.AutoFreak1966 hat geschrieben: Ja dieser Wagen ist käuflich zuerwerben, allerdings für 11.499,00€ weil sooo selten! Und für einen guten Zweck!
Fahrzeugerfahrung liegt bei mir vor:
Oder anders gesagt, bei dem Preis wirst Du noch lange Freude an dem Wagen haben.
Schau Dich mal bei mobile und ebay Kleinanzeigen um dann siehst Du ja was die Konkurrenz so fordert.
Hier im Forum wäre übrigens der Marktbereich die richtige Stelle für eine Annonce.
Tschau
Avantle
Avantle
Die hast du immer nochAutoFreak1966 hat geschrieben:Da ich mich nicht so mit diesem Wagen auskenne, hatte ich etwas Probleme mit der Preisfindung.
Selten zu sein ist kein ausreichendes Kriterium beim 44er. Es gibt dutzende Modelle, da es nicht nur Vor- und Nachfacelifter gibt, sondern zig Motoren und die meisten davon als Limo oder Avant, mit Quattro oder als Fronti. Dutzendweise sind da Varianten in ein- oder zweistelliger Stückzahl unterwegs. Und bei den meisten ist sogar die genaue Anzahl bekannt. Bei den Sport-Modellen (oder anderen Sondermodellen) dagegen nicht.
Die Recaros sind übrigens entweder nicht original, oder eben keine Recaros, sondern Wunschdenken
Ich sag mal so: wenn du Glück hast, findest du jemand, der dir beinahe die Hälfte des aufgerufenen Preises gibt, dafür muß der Wagen dann aber innen wie außen und auch im Motorraum picobello aussehen. Ist ja nicht mal ein Avant ....
-
AutoFreak1966
Hallo Leute,
habe diesen "44er" Quattro 2,2Liter Turbo (STH) mit Sport Paket ab Werk, günstiger angeboten!
Weinrot Metallik mit Schiebedach manuel; 4x FH; mörder Radio/ CD Wechsler mit Big Bass und Blaupkt.-Box
Momentan auf 16 zoll Zubehörfelgen ohne Zierdeckel, der Tank wurde vor 4Jahren erneuert!
>>>>>>>>>>>>>Ist verkauft, habe dieses Forum an den Käufer weiter emphohlen!<<<<<<<<<<<<<<<<
Gruß Peter S.
habe diesen "44er" Quattro 2,2Liter Turbo (STH) mit Sport Paket ab Werk, günstiger angeboten!
Weinrot Metallik mit Schiebedach manuel; 4x FH; mörder Radio/ CD Wechsler mit Big Bass und Blaupkt.-Box
Momentan auf 16 zoll Zubehörfelgen ohne Zierdeckel, der Tank wurde vor 4Jahren erneuert!
>>>>>>>>>>>>>Ist verkauft, habe dieses Forum an den Käufer weiter emphohlen!<<<<<<<<<<<<<<<<
Gruß Peter S.
Zuletzt geändert von AutoFreak1966 am 28.05.2016, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
-
AutoFreak1966
Die Daten des Kofferraumschildes darf der neue Besitzer selbst gern veröffentlichen, deshalb nehme ich hier mal raus!
Zuletzt geändert von AutoFreak1966 am 28.05.2016, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
noidem
- Entwickler
Sommer:
Aufbau:
AutoFreak1966 hat geschrieben:Hallo Leute,
Momentan auf 16 zoll Zubehörfelgen ohne Zierdeckel, der Tank wurde vor 4Jahren erneuert!![]()
Jetzt nur noch 7.499,00€ alles weitere findet Ihr im Ebay-Kleinanzeigen, Mobile; autoscout24; Standort Nordhessen, bei Fritzlar in der Nähe.
Gruß Peter S.
Ich glaube du wirst ihn noch sehr lange behalten, für das geld bekommt man einen 200 20V
Wie sowas hier z.b. und hat sogar noch geld über
http://www.ebay.de/itm/231882207707?_tr ... EBIDX%3AIT
Für 7499,00€ wird dir den niemals jemand abkaufen!
-
AutoFreak1966
Ich glaube du wirst ihn noch sehr lange behalten, für das geld bekommt man einen 200 20V
Für 7499,00€ wird dir den niemals jemand abkaufen![/quote]
Ist verkauft, aber etwas weniger wie genannt.
Gruß Peter
Für 7499,00€ wird dir den niemals jemand abkaufen![/quote]
Ist verkauft, aber etwas weniger wie genannt.
Gruß Peter
- scotty10
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 C4 Avant - 2,3 Fronti (AAR)
Audi 80 B3 Limo - 1,6 Fronti (PP)
Audi 100 A6 C4 Avant - 2,0 Fronti (ABK)
Mojn Mojn,
...für etwas mehr als die Hälfte von dem Preis bekommst
'nen 100er S6 Turbo Quattro Avant mit guter Ausstattung.
...für etwas mehr als die Hälfte von dem Preis bekommst
'nen 100er S6 Turbo Quattro Avant mit guter Ausstattung.
-
noidem
- Entwickler
Sommer:
Aufbau:
Naja anscheinend steht jeden Tag ein dummer auf
Insofern er denn wirklich für das weg ging 
- scotty10
- Entwicklungsleiter
Mojn Mojn,
@ noidem:
War das auf den 44er oder den S6 bezogen ?
@ noidem:
-
noidem
- Entwickler
Sommer:
Aufbau:
scotty10 hat geschrieben:Mojn Mojn,
@ noidem:
Auf den 44er
- scotty10
- Entwicklungsleiter
Mojn Mojn,
Aso - meinst den 44er.
Wenn der dafür
Ein guter Bekannter will für seinen S6 Quattro Avant (Bj. 95, 220 TKm) mit Leder und sonstiger guter Ausstattung weniger als 5.000,-€ haben und der scheint noch zu teuer zu sein.
Aso - meinst den 44er.
Wenn der dafür
wegegangen ist, dann war das aber großes Glück."... 7499,00€ ... - Ist verkauft, aber etwas weniger wie genannt. ..."
Ein guter Bekannter will für seinen S6 Quattro Avant (Bj. 95, 220 TKm) mit Leder und sonstiger guter Ausstattung weniger als 5.000,-€ haben und der scheint noch zu teuer zu sein.
Gruss Scotty
-
AutoFreak1966
Es gibt Summen für die man sich besser nicht bewegt!
Wie kann es sein für so ein Fahrzeug solch kleine Preise zu verlangen? Was dann passiert ist klar, es geht in Hände von Leuten die diesen Wagen nicht wirklich unterhalten können und "runterrocken".
Was wieder zu der Verkleinerung des Bestandes beiträgt, welche dann zum Anstieg des Preises führt. Danach werden die Provisionsverkäufer darauf auf merksam, mit jeder Vermittlung kommt die Provi "on top" und fertig ist der "Porschepreis".
Soviel zu dem Preis!
Gruß Peter
Wie kann es sein für so ein Fahrzeug solch kleine Preise zu verlangen? Was dann passiert ist klar, es geht in Hände von Leuten die diesen Wagen nicht wirklich unterhalten können und "runterrocken".
Was wieder zu der Verkleinerung des Bestandes beiträgt, welche dann zum Anstieg des Preises führt. Danach werden die Provisionsverkäufer darauf auf merksam, mit jeder Vermittlung kommt die Provi "on top" und fertig ist der "Porschepreis".
Soviel zu dem Preis!
Gruß Peter