Hallo zusammen...
Hab bei meinem 2.3er Avant ein Problem
Da bei Vollbremsungen zB. immer die Warnlampe der Hydraulik anging dachte ich, mein Druckspeicher sei dahin...
Nun ist mir aufgefallen das die Lampe aber auch bei starkem Beschleunigen angeht !
Im übrigen nehme ich in letzter Zeit ein schleifendes Geräusch eines Nebenaggregates war.
Ich vermute deshalb das wohl eher meine Tandem Flügelpumpe den Geist aufgibt !?!
Hatte das schonmal jemand ? Geht dann beim Beschleunigen auch diese Warnlampe an ?
Gruß, Oliver
Hydraulik Warnlampe geht beim Beschleunigen an
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Hydraulik Warnlampe geht beim Beschleunigen an
Ist genug Hydrauliköl im Behälter
Gruß Axel.
Gruß Axel.
-
Schippenoli
Hallo...
Hydrauliköl und Bremsflüssigkeit stehen beide zwischen Min. und Max.
Habe aber gesehen das der Schlauch der beim Hydrauliköl Behälter nach unten abgeht ein klein wenig undicht zu sein scheint
Werde dies erstmal dicht machen und dann schauen...
Vieleicht liegt es ja da dran
Gruß
Hydrauliköl und Bremsflüssigkeit stehen beide zwischen Min. und Max.
Habe aber gesehen das der Schlauch der beim Hydrauliköl Behälter nach unten abgeht ein klein wenig undicht zu sein scheint
Werde dies erstmal dicht machen und dann schauen...
Vieleicht liegt es ja da dran
Gruß
- 5zyl4ever
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 2,3 Komfort 4G Automatik
VW Caddy - Wohnort: 38162 Cremlingen
Moin,
evtl. rutscht auch der Keilriemen durch.
Die Geräusche können ja tatsächlich von der Pumpe kommen. Vermutlich dreht sie auch schon schwerer durch.
Gruß
Peter
evtl. rutscht auch der Keilriemen durch.
Die Geräusche können ja tatsächlich von der Pumpe kommen. Vermutlich dreht sie auch schon schwerer durch.
Gruß
Peter
Dieser Eintrag wurde mit umweltfreundlichen und wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen Spam-Mails geschrieben und ist deshalb digital voll abbaubar! 
Schöne Autos fahren nicht schnell, schöne Autos fahren langsam, damit sie gesehen werden.
Schöne Autos fahren nicht schnell, schöne Autos fahren langsam, damit sie gesehen werden.
-
SvenN
- Parkwächter

- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Bj 91 rot-metallic
Moin,
bei meinem 2.3er habe ich das selbe Problem, vermute dahinter aber nur den Deckel vom Hydraulikbehälter, das der ´ne falsch Info gibt. Getestet hab ich`s auch noch nicht.
Gruss Sven
bei meinem 2.3er habe ich das selbe Problem, vermute dahinter aber nur den Deckel vom Hydraulikbehälter, das der ´ne falsch Info gibt. Getestet hab ich`s auch noch nicht.
Gruss Sven
5 Zylinder sind die Urgewalt!!
Dann mal den Deckel tauschenSvenN hat geschrieben:Moin,
Gruss Sven
Gruß Axel.