Die Suche geht weiter...nach dem Zündkabelthread....
Immer noch folgendes Symptom:
Mein 220V läuft beim Kaltstart die ersten Sekunden nur auf vier Zylindern.
Der eigentliche Startvorgang ist kein Thema, springt durchaus gut an, aber eben nicht auf allen fünfen.
Einmal kurz auf +-2500 U/min hochgedreht und alle Fünf sind zur Stelle.
WENN er denn komplett läuft gibt´s nichts zu bemängeln. Keine Beschleunigungsruckler oder Aussetzer.
Erstverdacht war die Zündung, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel sind neu. Kein Effekt.
Also: Einspritzung? Was? Die Ventile? Nur die Dichtringe?
Verbaut sind die Grünen, mutmasslich RS2.
Bevor ich nach den knapp 300 Euro für den ganzen Zündungskram jetzt auch noch mal eben 500+ für neue ESV rausschmeisse, hätte ich das doch schon ganz gerne etwas eingegrenzt.
Ansonsten: Teileträger abzugeben....ich hab´mal wieder so zeimlich die Faxen satt. Ich hab´dem Dicken das in der Garage auch so deutlich gesagt....interessiert den nicht. Ist einfach ne undanbare Bastelhütte.
Gruß vom Angstbremser