Geplant ist eine Ausfahrt von 25348 Glückstadt/Schleswig Holstein nach 25826 St. Peter Ording und abschließendem "Beach parking" mit unseren Audi 100/200/V8 Typ44/D11/C4 (andere Alt-Audis sind auch willkommen
Die Tour wird in Glückstadt beginnen, durch die Elbmarsch nach Brunsbüttel führen, wo wir mit der Fähre über den Nord-Ostseekanal setzen (kostenlos
Weiter durch Dithmarschen Richtung Eidersperrwerk mit Zwischenstopp.
Von dort geht es dann weiter nach St. Peter Ording, wo wir auf den Autostrand fahren werden.
Die Ausfahrt wird zwischen 110km und 125km lang sein, zeitlich ist es derzeit noch schwer einzuschätzen, würde aber mit 4 Stunden bei diversen Zwischenstopps, Fährfahrt etc. rechnen.
Eine konkrete Routenplanung, Zeitplan etc. wird Mitte April/Anfang Mai von mir Online gestellt, als groben Rahmen stelle ich mir vor:
11 Uhr treffen, ca. 11.30 Uhr starten, 13.00/13.30 Uhr Zwischenstopp Eidersperrwerk mit Möglichkeit eines Snacks/Imbiss (z.B. Krabbenbrötchen
Bitte hier posten wer kommt, da ich für einige Planungsschritte eine grobe Anzahl der Fahrzeuge benötige.
Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht >>> For Free