Türinnenbetätigunh auf der Fahrerseite funktionlos

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
StefanR.
Projektleiter
Türinnenbetätigunh auf der Fahrerseite funktionlos

Beitrag von StefanR. »

Hallo seit gestern ist die Türinnenbetätigung meiner Fahrertür defekt. Hab schon versucht mit abschließen und wieder aufmachen sie zu reaktivieren. Ich hatte den Wagen von innen abgesperrt und dann den Türinnengriff betätigt, seither geht der griff nimmer. Was kann das sein.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
CarstenT.
Entwickler

Re: Türinnenbetätigunh auf der Fahrerseite funktionlos

Beitrag von CarstenT. »

Hi,

da ist wohl der Zug am Türschloss ausgehangen, mit viel Glück am Türgriff. Viel Spass dabei...

Grüße Carsten
StefanR.
Projektleiter
Re: Türinnenbetätigunh auf der Fahrerseite funktionlos

Beitrag von StefanR. »

Das ist ja das lustige. Wenn ich abschließe und innen am Griff zeihe kommt der Pinökel hoch. Also kann der schonmal net ausgehangen sein.

MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Antworten