Moin zusammen,
mein 44er soll nun endgeschlachtet werden und ich habe mir hier bereits einen Thread zur Stoßstangendemontage
angesehen, werde aber aus einem Teil nicht schlau:
Muss die Chromleiste (CD) an der Frontstoßstange bei der Demontage raus?
Wenn ja, wie bekomme ich diese schadensfrei raus? Raushebeln, wie im Thread
ohne weitere Info erwähnt wurde, traue ich mich nicht. EIgentlich gehts nur
um die guten Leisten bei dieser Aktion..
Gruß
Tim
Demontage Fronststoßstange VFL
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Re: Demontage Fronststoßstange VFL
Hallo Tim,
die Chromleiste (Plastik) ist mitvier Schrauben unter dem Kühlergrill verschraubt.
1. Gummileiste entfernen,
2. Lufteinlass-Gitter unter der Stoßstange entfernen (zwei Schrauben im Bereich Stege des Frontblechs, dann etwas ziehen)
3. Chrom-Leiste (mit den vier Schrauben unterm Kühlergrill) losschrauben und vorsichtig nach vorne heraus ziehen.
-> die Leiste ist vorne eingehakt.
dann werden je Seite zwei Schrauben SW13 oberhalb der Stoßstange und je eine unterhalb der Stoßstange sichtbar...
Gruß S.
die Chromleiste (Plastik) ist mitvier Schrauben unter dem Kühlergrill verschraubt.
1. Gummileiste entfernen,
2. Lufteinlass-Gitter unter der Stoßstange entfernen (zwei Schrauben im Bereich Stege des Frontblechs, dann etwas ziehen)
3. Chrom-Leiste (mit den vier Schrauben unterm Kühlergrill) losschrauben und vorsichtig nach vorne heraus ziehen.
-> die Leiste ist vorne eingehakt.
dann werden je Seite zwei Schrauben SW13 oberhalb der Stoßstange und je eine unterhalb der Stoßstange sichtbar...
Gruß S.
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Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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Re: Demontage Fronststoßstange VFL
NSW abstecken ned vergessen.
Und den Schlauch für die SRA entweder an der Trennstelle warmmachen oder komplett mit der Pumpe aus dem Behälter rausziehen. Achtung die T-Stücke brechen gerne ab !
Gruß
BG
Und den Schlauch für die SRA entweder an der Trennstelle warmmachen oder komplett mit der Pumpe aus dem Behälter rausziehen. Achtung die T-Stücke brechen gerne ab !
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Foahrst an Audi host a Gaudi. Is da Audi a quattro host no meahra Gaudi. Hoda ah no an Turbo zum quattro drinna da Audi so is des as Häichste fian Baudi
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